der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sonographie war auch gut, alles unauffällig. Montag noch Auswertung der Blutwerte, ein paar weitere Untersuchungen wie z.B. Lungenfunktionstest, dann ist alles wieder erledigt. Heute bis mindestens 17 Uhr arbeiten, heute abend dann bestimmt mal im Chat. Mit der Müdigkeit geht heute, allerdings habe ich auch 9 Stunden geschlafen. Kommt gut durch den Tag. LG Ralf

Bin grade superleckeren Julasch am kochen, da kommt doch Freude auf. Bis heute abend mal, LG Ralf

jam,jam...das klingt lecker... :nudelnx ...nicht das Tellermaß ausser acht lassen :sport2
fini, muss auch noch kochen

Meine Blutwerte und mein Blutdruck sind traumhaft (so der Arzt), alles im grünen Bereich und absolut nichts zu beanstanden. Allerdings ist mein Gewicht noch ok., aber es sollte nicht mehr werden. Najut, weiß ich selber. Allen einen juten Start in die Woche. LG Ralf

Heute bis 17 Uhr arbeiten, dann ab nach Hause, Salat zubereiten. War in der Mittagspause schon einkaufen. Kommt gut durch den Tag liebe Leut. LG Ralf

Guten Morgen alle, ein kleiner Erfolg, Mittwochswiegen hat 92 kg ergeben. 3 Wochen und 1,9 kg weniger. LG Ralf

Boah, Ralle( :floet )
super, kannst gleich hier eintragen http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=1128 .... der steht sonst still...
schönen Tag
fini

So endlich Wochenende, das wurde auch Zeit nach einer Woche mit vielen Überstunden. Jetzt schön die Zeit geniessen. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Oben