der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oja... verschläfst sogar das Du gestern auf ein Gläschen vorbei kommen wolltest... http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=131&t=1186 :hehe

Oh Tina, das tut mir echt leid. Nachträglich Glückwunsch zum 4 jährigen. Dann stossen wir aber in Hamburg in live mit einem Gläschen an. LG Ralf

1 Woche, 2 mal Sport, 5 Mahlzeitn Salat, keine Süßigkeiten. Ergebnis : + 0,1 kg. Mein Stoffwechsel wünsche ich keinem hier. Einfach nur schlimm. Ich glaube bei einer 0-Diät würde ich mein Gewicht halten......

Hm.....ich kenne das auch von mir....

Ist schon doof, wenn man schon zunimmt, indem man das Essen angeschaut hat....

:hdl

LG Annette

O jeee-----
das wird ein grauenvolles "ich.hab-zugenommen-Gejammer" dort.

Armes Hamburg!
Aber da müssen die dann wohl durch, nöch? :zahn

ich hör euch bestimmt bis nach wien jammern .......

(wo ich dann sitzen werde im kreise der familie und meine - hoffentlich - riiiiieeeeeesige geburtstagstorte anschneide um
noch ein klein wenig mehr zuzunehmen)

Hach, da hab' ich es hier in Russland gut. Ich kann essen was ich will, ich nehm' nicht ab..... :nudelnx :leckereis :elche :curry :brotx :grillme :popcorn :torteyx :grill :wurst :doener :braten :dream :grillxy :pommes :prost :stamm

Was habt ihr für geile smilies hier. Habe auch gelesen das man beim lachen viele Kalorien verbraucht. Wieso schauen einen die Leute eigentlich so komisch an, wenn man in der U-Bahn 10 Minuten am Stück schallend lacht ?

Meine Nachbarn meinen auch manchmal ich hätte einen Knall, wenn ich hier im Büro so anfange schallend zu lachen. Aber ist mir egal. Wenn ich mit Euch im Chat bin macht das eben Spaß. So wird es Dir in der Bahn gehen. Lass sie doof gucken. Lachen ist gesund

Das war ganz schön hart heute morgen, Wecker ging um 6 Uhr. Ich hatte zwar 8 Std geschlafen war aber trotzdem fix und foxi. Aber heute (wie an sich jeden Tag) ne Überstunde einschieben - heute Arbeit von 7 - 16 Uhr, dann zum Arzt und dann einkaufen. Kommt alle gut in den Tag !! LG Ralf

Moin, Prinz.....das sind die Leute, die sonst zum lachen in den Keller gehen! :punk
Halte durch heute.
fini, hat schön ausgeschlafen :punk

Doc war sehr zufrieden was meine Psyche angeht. Morgen früh vor der Arbeit gehts zum Hausarzt (Innere Medizin) zu den alljährlichen Vorsorgeuntersuchungen.

Oben