Hallo ihr alle,
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Tja, was soll ich sagen...., hatte es schon fast nicht mehr geglaubt, dass es für mich möglich sein würde. So viele Fehlversuche, so viel Verlangen, so viel Verzweiflung. Ich habe es gehasst, das Rauchen. Mit der Zeit immer mehr. Ich habe es vermieden, in der Öffentlichkeit zu rauchen, weil ich habe mich geschämt habe. Ich habe bei jeder Zigarette vor Augen gehabt, was sie mir antun kann. Das hat mir sehr viel Angst gemacht. Aber die Sucht war stets stärker. Welch ein Irrsinn!!!!!!
Welch ein verdammter Irrsinn!!!!!
Am Ende sind dann die Worte wahr geworden, die einige wertvolle Menschen hier im Forum geschrieben haben:
"Einmal mehr aufstehen als hinfallen"
"jeder Versuch ist die Chance, es zu schaffen"
Heute ist es leicht das NMR. Unfassbar leicht. Nicht immer und zu 100 Prozent aber immerhin fast. Die seltenen Momente, wo dann doch mal was fehlt sind verschwindend gering, superkurz und enden IMMER mit dem glücklichen Gefühl, es geschafft zu haben.
Ich schreibe das, um anderen Mut zu machen. Gebt niemals auf! Das Leben ohne rauchen ist um ein Vielfaches schöner als das Leben mit der Zigarette. Es ist nur die Sucht, die euch das Gegenteil erzählen will. Sie lügt!!!
Die meisten von euch wissen, dass ich den Leuten hier sehr, sehr dankbar bin. Ich habe hier wertvolle Menschen erleben dürfen, fast möchte ich kennenlernen schreiben, aber das wäre in einem virtuellen Raum vielleicht doch eher vermessen. Nichtsdestotrotz haben die hier gelesenen Worte und die Menschen, die sie schrieben, einen großen Platz in meinem Herzen. (Nun ja, mittlerweile muss ich leider schreiben "die meisten gelesenen Worte und die meisten Menschen, die sie schrieben...")
:wiralle
Passt auf euch auf
Selma