Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Happy

Well-known member
Bewertungen
0
..... "Egal was passiert, Zigaretten machen es nicht besser."

Tag 3 ohne Zigaretten, und es geht mir so la la.
Nachts schlafe ich nicht gut, wache immer wieder auf.
Am Tag merke ich schon das ich gereizt bin. :blame
Mein Körper ist in der Umstellung, ich merke es an meinem Blähbauch, meiner Laune und meiner inneren Unruhe.

Es ist aber alles erträglich, und ich versuche mich viel zu beschäftigen.
Wenn mein Mann raucht, könnte ich zwar auch, will aber nicht.
Ich habe ihn heute auch schon angeblafft, er blafft zurück. :frech2
Wir nehmen es aber mit Humor.

Da ich NICHT zunehmen will, achte ich total auf das was ich esse, und schütte Massen an Tee und Wasser in mich rein.

Ich bin stolz das ich hart bin, und will es bleiben.

Jetzt gehe ich in den Garten Laub wegmachen, dann mit Willy Gassi, und wieder Garten.

Beschäftigung ist für mich sehr sehr wichtig.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. :X

Oh peinlich, mein PC spinnt etwas, nun ist 3 x ein Tagebuch da. :blame
Lieber Admin,
Bitte 2 Tagebücher wieder löschen.

Dankeschön.

Danke Jörg, nun habe ich 1 Tagebuch, reicht ja auch. :danke

So, muss mal ne Pause machen mit Gartenarbeit, bin ja nicht mehr die Jüngste. :lach3
Es fällt mir schon etwas schwer ruhig zu sitzen, am PC oder vor dem Fernseher.
Am liebsten würde ich dauernd was machen, aber ich denke man sollte sich auch ein bisschen zur Ruhe zwingen.
Ich nehm mir jetzt mal nen Lolly, und lese hier fleissig.

Was echt enorm ist, ich habe mehr Zeit.
Klar die Zeit war auch vorher da, aber da hat man geraucht.
Der Geschmack verändert sich, eben habe ich das Abendessen zu scharf gewürzt. :floet
Obwohl ich nicht gut schlafe habe ich mehr Energie und bin nicht müde. :tanz3

Liebe Happy ...

Du schaffst das.. ich glaube an Dich bzw.WIR glauben an Dich !!!

Ich habe heute einen Spruch gehört,der mir sehr gefällt:

Wenn Du an Dich selber glaubst
ist fast alles möglich !!

Se lieb gegrüßt... Tina

Happy meinte:
Was echt enorm ist, ich habe mehr Zeit.
Klar die Zeit war auch vorher da, aber da hat man geraucht.
Der Geschmack verändert sich, eben habe ich das Abendessen zu scharf gewürzt. :floet
Obwohl ich nicht gut schlafe habe ich mehr Energie und bin nicht müde. :tanz3

Ohja, genauso läuft das bei mir auch gerade. Merkwürdige Geschmäcker inklusive. *grummel*
Aber hey, vielleicht kommt da unter der nachlassenden Nikotinschicht ja irgendwann ein Gourmet-Gaumen zum Vorschein. :blinzel

Mein Ex-Freund, die Zigarette ärgert mich.
Sie raubt mir den Nachtschlaf, bin schon wieder zig mal aufgewacht. :wut1
Nu ist aber Schluss mit lustig, heute Abend werde ich Schlaftee trinken bevor ich ins Bett gehe.

Ja, ja so sind sie die Ex-Freunde, müssen nerven weil man nichts mehr mit ihnen zu tun haben will. :lach2

Mein Wille ist ungebrochen, und ich bin echt motiviert es diesmal zu schaffen.

Meine Waage ist unverändert, 56 kg bei 170 cm. :lachg

Das soll auch so bleiben, bin da sehr eitel. :lach3

Owohl ich gestern Abend meinen Schlaftee vergessen habe, bin ich diese Nacht nur einmal aufgewacht. :kuh
Es wird, ich freue mich sehr.
Bin soweit ausgeruht und fit, und starte in meinen 5. Tag als Nichtraucher.
Mich werden gleich tausende von Zigaretten anstarren, aber ich werde nicht zugreifen, nein, nein, nein.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. :moin.gif

Glüchwunsch Happy,
merkst Du schon wie es langsam leichter wird?
Bei mir war das ab Tag 5 spürbar leichter und der Schlaf immer fester und besser als jemals zuvor.
Jetzt gehen die tollen Tagen los, wo sich täglich was zum Besseren ändert. Geschmack, Puste, Husten, usw.
Viel Spass dabei!!!

Danke Euch. :4ladysonly

Oh je, eben hätte ich echt 5 Zigaretten gleichzeitig rauchen können.

Mein PC war irgendwie langsam, zu voll, machte teilweise Probleme.

Mein Mann brachte ihn gestern zum PC -Doc, heute ist er wieder da.

Es ist NICHTS mehr so wie es war. :schnuef

Meine Auflösung bekomme ich nicht so hin wie ich möchte, das blöde Klick von der Maus geht nicht weg, und mein Mann ist beleidigt weil ich meckere.

Na prima, sowas brauche ich echt nach 14 Std. Geschäft. :wut

Morgen rufe ich den PC-Doc an, er soll hier her kommen und es wieder so machen wie es war.

Der Schlaf ist noch nicht so wie er sein soll, ich denke das dauert noch etwas.
Ansonsten gehts mir soweit gut, auch im Geschäft mit den Massen an Zigaretten.

So, da ich runter fahren muss ohne Zigaretten, gönne ich mir jetzt einen Schnaps zum Feierabend.

Willy wird geknuddelt, und mein Mann wird sich auch wieder beruhigen.

Geschafft. :lachg :lachg
Den wöchentlichen Grosseinkauf an Zigaretten und Tabak in der Metro überstanden. :hot
Heute Nacht habe ich gar nicht mal so schlecht geschlafen, denke es wird sich bald einspielen.
Am Nachmittag habe ich einen TA Besuch mit Willy, da kommen komische Momente, doch ich werde es OHNE Zigaretten schaffen.
Zigaretten ändern ja eh nichts an Dingen oder Situationen die im Leben passieren.

Was echt klasse ist, ich habe eine enorme Energie und bin die meiste Zeit sehr gut gelaunt.
Es ist schon ein tolles Gefühl nicht mehr rauchen so müssen. :kuh

Jetzt schnappe ich mir mein Willy Bärchen, und wir drehen eine schöne Runde durch den Wald.

Na also - es läuft doch!
Und so langsam wird daraus ein Selbstläufer - weil Du weißt, wie schwer es war. Was ein Rückfall bedeuten würde.
Aber vor allem:
Weil Du mittlerweile nicht nur weißt, sondern sogar beginnst zu fühlen, daß die Dinger nicht helfen!
Ich bin stolz auf Dich - sei Du es auch!
Rainer.

Vielen Dank Rainer. :danke
Ja, stolz auf mich bin ich schon etwas, aber es ist manchmal nicht so einfach hart zu bleiben.
Es sind so die Gewohnheitszigaretten die fehlen, z.B. nach den Mahlzeiten, am Telefon, mit nem Gals Wein, zum Kaffee ect.
Meinem Magen geht es so gut wie lange nicht mehr, hab kaum noch Beschwerden, und das ist natürlich klasse.
Darin liegt aber auch die Gefahr wieder zu rauchen, denn es geht einem ja besser. :hot
Mir ging es schlecht mit Zigaretten, Magenprobleme, mal Druck in der Brust.
All das ist nach 7 Tagen weg, was echt richtig klasse ist. :lachg
Ich will das es so bleibt, und kämpfe mich durch den Entzug. :bb.gif

Durchgeschlafen, Juuuhhhhuuuuuuuu. :lachg
Total klasse, habe heute Nach erstmalig wieder durchgeschlafen.

Glückwunsch Happy,
ich verspreche Dir aber noch so einiges mehr. Du wirst wieder richtig lange schlafen können. Treppensteigen macht wieder Spass. Du schmeckst alles wieder besser.
Du riechst Gerüche viel intensiver. Du sparst jeden Tag ganz viel Geld und kaufst Dir bald was ganz Tolles davon. Leute bewundern Dich für deine Stärke. Du selber magst Dich als Nichtraucher viel lieber. Du musst nicht ständig nach Kleingeld suchen. Du sparst soviel Zeit. Du riechst einfach gut. Deine Klamotten tun es auch.
Dein Leben wird weiter jeden Tag besser werden.

Ich habe nun 39 Tage hinter mir und entdecke noch jeden Tag wieder etwas das besser ist als vorher.
Also weiterhin viel Spass dabei

Oben