Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Happy....

..wenn du jetzt rauchst, hat dein Krebs-Schickendes-Nikotin-Männchen gewonnen!!

Das willst du nicht wirklich!!

Halte aus, es sind keine Schmerzen..wir waren alle mal an den Punkt!!

Es geht vorbei..glaube es mir..ich weiss ganz genau was bei dir grad abgeht...aber du schaffst das!

DU SCHAFFST DAS!!!

:ladys

hey happy...

schon 10 tage ohne qualm...... fast der perfekte nichtraucher... toll. :fuenf
du schaffst das auch weiterhin.

mein bruder ist seit 18 jahren nichtraucher und sagt heute noch manchmal..."heut könnte ich eine rauchen"...und er tuts nicht...
:enr1
such dir ne ablenkung... hilft bei mir immer...bis jetzt.

in dem sinne...

Ach Happy,
bitte tu es nicht!!1 :inri
Du weißt doch, das Du das garnicht willst,- bist doch ne schlaue :ladys
Los, ich weiß, das Du es schaffst!!
Hol Dir ne portion Miracoli extra scharf ab und dann: Weiterkämpfen :higgi
Ich glaub an Dich, an uns alle und an Schnee im Winter :elch
Miracoli

Halte aus Happy! Ich bin in Gedanken bei dir und halte dir die Hand ...ganz fest!!!

Du kauf dir morgen Brennesseltee, mir gings auch so :blass und ich war so krank genau so um die Zeit herum wie du jetzt. Les mal mein altes TB im Seniorenheim wenn du möchtest. Dann siehst du auch das das wieder vorbei geht :fuenf Brennesseltee reinigt den Körper enorm, da gehst du den ganzen Tag auf Toilette :zahn und die Wassereinlageungen sind dann kein Thema meht :dafuer.gif

Ganz liebe Grüsse Alexandra :X

Liebe Nicole...

Du würdest Dich selbst am meisten ärgern... und willst Du das der da
d015.gif
gewinnt?

Hey ...es steht nun 10:0 für Dich und das ist großartig !!!

Bitte Bitte Zähne zusammen beissen und es aus bzw.durchhalten ...es wird auch wieder besser-VERSPROCHEN !!!

Sei lieb gegrüßt...Tina

:enr1

Hállo Happy,

Ich nehm dich dann mal an deiner anderen Hand, dann hast du keine mehr frei, die eine hält ja Alvina,
und rauchen kannst du dann schon gar nicht. :floet

Halte bitte durch, es wird wieder besser, es ist wirklich so.
Du hast natürlich viel mehr zu kämpfen, ich kann das sehr gut verstehen, ich habe die Kippen früher auch verkauft...

Deshalb kannst du ganz besonders stolz sein, dass du morgen die erste Schnapszahl feiern kannst! :klasse
Da ist eine tolle Leistung und ich klopf Dir mal ganz doll auf die Schulter :fuenf

Schicke Dir einen Riesensack mit ganz viel Durchhaltevermögen und Energie! Bleib tapfer, du schaffst es!!

Liebe Grüße
Luna :X

Guten Morgen,
ganz lieben Dank für Eure aufbauenden Worte. :X
Ich habe nicht geraucht, aber es war echt ganz schlimm gestern Nachmittag/Abend.
War gestern irgendwie nicht mein Tag, kam so eine blöde Sache zur anderen.
Heute fahre ich bei meinem HA vorbei, und hol mir ein Rezept für meine Allergietabletten.
Dachte eigentlich die Zeit ist rum, sieht aber nicht so aus.
Mein Augen sind wieder bzw. immer noch total geschwollen, aber der Trinktag gestern hat -1 kg gebracht.
Mein Mann ist zum Glück total verständnisvoll, und Ihr alle seid eine riesen Hilfe, Dankeschön. :X
Heute ist wieder trinken, trinken trinken angesagt, egal, dann schliesse ich die Ladentür eben kurz ab.
Der Weg zum Nichtraucher ist echt nicht so einfach, doch ich will es endlich schaffen.

Hallo Nicole-
da kannst Du heute die erste Schnapszahl "befreuen":
11 Tage ohne Kippchen!

Ich freu mich für Dich- umso mehr nach dem schlechten Tag von gestern!

Gut gemacht- und ich hoffe, dass der heutige Tag besser wird.

Guten Morgen Happy,
du hast nun elf Tage auf der Uhr. Zu diesem Zeitpunkt konnte man mich wieder aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem mein Herz die Rauchbelastung nicht mehr mitmachen konnte. Lass mich als schlechtes Beispiel dienen, wohin Rauchen führen kann.

Überlege bitte, ob es das Wert ist. :talk

:post.gif

Hallo Happy,

Schnaps, das war sein leztes Wort, ...........

Dich sollen die Englein nicht fortbringen, sonder ganz doll beschützen. zur Schnapszahl 11 Gratulation. Hast Du ganz toll hinbekommen, mach weiter so. Auch wenn die Schmachter kommen, stark sein ist alles.

Ganz lieben Gruß Marlis

Hallo Happy,
auch von meiner Seite gibts Gratulation zum 11ten.
Weiter so !!!
Lupo

Guten Morgen :moin.gif ,

11 Tage ist eine stolze Sache :respekt.gif Ich schicke dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für den heutigen Tag :bb.gif .

Lg Alexandra

stay_strong-5911.jpg

hey happy,

11 tage rauchfrei. war doch ganz einfach, oder ?

herzlichen glückwunsch

Total klasse das du stur geblieben bist..komm mal her: :hug1

Du bist so tapfer, eigentlich müsstest du ein Mann sein (Chauvi-Mode: On! :zahn )

Bin voll froh das wir das gemeinsam gepackt haben und herzliche Gratulation zum 11. Tag!

:respekt.gif :ladys

Ganz großes Kino !!!!!!!!!
Du schaffst das, bist ja nicht so eine Lusche wie ich !!!!!! :blame

11 Tage ohne Qualm :respekt.gif :respekt.gif Das will ich auch !!

:ladys :ladys :ladys

Oben