Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Happy,

als erstes hab ich erst mal schallend gelacht. Dein Mailo ist ein Filu wie es im Buche steht. Sah ja niedlich aus der Dreckspatz.

Das Dein Mann jetzt 4 Wochen nicht mehr raucht finde ich echt klasse. Meiner raucht immer noch. Aber hab etwas Geduld mit ihm, wird wieder.

Es ist schön zu hören, Euch allen geht es toll und solche Meldungen freuen uns besonders

Mach so weiter und melde Dich weiter ab und zu

Sei ganz dolle gedrückt Marlis

Hallo Happy-
aus Welpen werden Hunde!

Und Du gehst Deinem Gespons als NieWiederRauch-Beispiel tapfer voran, das ist sowas von klasse! :klasse

Mach bitte weiter so und lass immer mal was von Dir hören!

Liebe Grüße
die Murmel

Upps...Mailo war dann etwas schwarz.......Das war ein Schreck....

Ist er nun wieder etwas heller????

Schön, dass ihr nun zusammen nicht raucht.....mein Männe versucht es leider nicht....

LG Annette

Hallo Happy,

1 : 0 für Dich. Mit 322 Tagen = 46 Wochen hat Niko nichts mehr zu melden

Einen tollen Tag wünsche ich Dir
Marlis

Nun naht das 1. richtig große Jubiläum, doch wir sind morgen nicht da.
Zur Feier meines Einjährigen, mein Mann fast 3 Monate ohne die ollen Kippen, werden wird direkt nach Ladenschluss übers Wochenende wegfahren.
Unser Schatz kommt natürlich mit, Mailos erster Kurzurlaub.

Ich selbst hätte es mir NIEMALS zugetraut nicht mehr zu Rauchen, doch es geht.
Mein Gewicht ist normal geblieben, gut gelaunt bin ich auch, alles prima.

Es stört mich auch nicht das der Hauptumsatz in meinem Geschäft Zigaretten und Tabak sind, lass sie rauchen.

Jeder muss für sich selbst entscheiden ob, und wann er den Zigaretten Good Bye sagt.

Ich habs gesagt, freue mich und wünschen Euch allen viel Erfolg - Ohne Zigaretten.

Hallo Happy-

DIE Belohnung habt Ihr Euch alle drei redlich verdient.
Klasse, dass auch der Schatz die Kurve gekriegt hat- und das wo Ihr zwei in Eurem Geschäft sozusagen an der Quelle sitzt.
Da ziehe ich wirklich meinen Hut vor Euch beiden.

Habt alle drei eine schöne Zeit!
Die Murmel

Hallo Happy,

schön, dass ihr Euch das gönnt. Wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß dabei. Und feiert das gebührend, habt ihr Euch verdient

Ganz lieben Gruß Marlis

Happy,

1 Jahr NMR was für eine tolle Nummer. Der Erste Elch. Sei stolz auf Dich und Du weißt ja, der will nicht alleine bleiben. Mach bitte weiter so

Ganz lieben Gruß Marlis :juppss :round :gruppe7 :gloeckner :party33

:shocking 1 Jahr :boah
:cool4
Ich gratuliere herzlichst! :blumenx
Feier schön mit Mailo und deinem rauchfreien!!!(toll) Mann!

:troet :troet :troet

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Ja, ein Jahr ist nun gut um, und mir fehlen die Zigaretten überhaupt nicht mehr.
Im Gegenteil, ich kann mir gar nicht vorstellen soooooo viele Jahre geraucht zu haben und so süchtig gewesen zu sein.
Ich habe immer die Menschen bewundert die es geschafft haben aufzuhören und hätte eigentlich nie gedacht das ich es mal wirklich schaffe.
Mir macht es Mut es geschafft zu haben, zeigt es mir doch: Wenn man wirklich will kann man alles bzw. vieles im Leben ereichen.

Hier bei uns ist soweit alles OK.
Mein Mann ist auch ganz brav rauchfrei, klein Mailo geht es prächtig, er ist vor 2 Wochen schon 1 Jahr alt geworden.
Der Kleine macht uns irre viel Spass und wir sind sehr glücklich mit ihm.

Mailo, gestern nach dem Friseurbesuch.

16611375uw.jpg

Der Berufswunsch von Mailo, ganz klar: Er möchte Chirurg werden.
Er weidet alle Kuscheltiere aus, und ist ganz begeistert vom Innenleben.

16611377oq.jpg

16611378pc.jpg

16611379po.jpg

16611380cd.jpg

Hallo Happy,

schön von Dir zu hören. Mailo ist ein Prachtbursche geworden und hängt bestimmt mit einer Affenliebe an euch. So soll es auch sein.
Es ist immer schön zu hören, wenn sich langzeit- NMR wieder melden und uns sagen, es geht mir gut. Das ist immer die größte Belohnung für uns.
Mach weiter so und ich wünsche Dir, Deinem Mann und auch Mailo einen ganz tollen ersten Advent.

Liebe Grüße Marlis

Hallo Happy,
das sehe ich ja jetzt erst! :shocking

Super, dass es Euch dreien so gut geht.
Super, dass Du immer noch rauchfrei bist. Und noch besser, dass Dein Schatz "gleichgezogen" hat und ebenfalls nicht mehr raucht.

Ich hab mich gefreut, von Dir zu leben und finde es gut, dass Du immer mal dei gelegenheit dazu gibst.

Liebe Grüße
- und habt eine gute Zeit!

die Murmel

Merry Christmas

Liebe Freunde,

es naht nun mein erstes Weihnachtsfest in meiner Familie, und bis dato wusste ich ja nicht was und wie das ist.
Nun kann ich sagen es ist echt cool aber auch stressig.
Den Weihnachtsmarkt kenne ich nun in und auswendig, keine Ahnung wie oft ich mit Mutti darüber gelatscht bin.
Pommes, Brötchen, Schmalzkuchen, Pizza sind mega lecker, und es ist klasse was die Leute alles so auf die Erde schmeißen.

Einen Baum habe ich im Wohnzimmer, einen echten großen Baum bis zur Decke , genial.
Er steht allerdings auf meinem Platz von meiner Kudde, nun denn.

Alleine bleiben muss ich gar nicht, Mutti schleppt mich überall mit hin, denn sie weiß nicht genau wie lange sie unterwegs ist, und ich armes kleines Mailöchen könnte ja evtl. zu lange alleine Zuhause sein, und dass geht überhaupt gar nicht.
Sehr schön, immer on Tour.

Sie hat dann auch ein schlechtes Gewissen, denn Stadt ist ja nun keine Hundespaziergang, und wir fahren dann immer noch in tolle Wälder, in die Heide oder zu einem See.
Ich darf so viel toben wie ich will, mit wem ich will und wie lange ich will.
Ich darf mich richtig dreckig machen, wälzen und buddeln.
Habe ich heute gemacht, volles Programm, sau cool.

Die Sache hatte leider einen Nachteil, ich musste eben in die Wanne, Unterbodenwäsche.
Sie meinte, nee also dreckig unterm Weihnachtsbaum liegen ist ein no go.
Na gut, jetzt bin ich sauber und dufte schön.

Dann habe ich in zwei Hundeforen gewichtelt.
Man, das hat Spaß gemacht, denn ich habe auch zwei Wichtelpakete bekommen mit vielen schönen Sachen für mich.

Morgen ist dann Heiliger Abend, und ich freue mich schon auf einen schönes Essen und meine Geschenke.
Ich hoffe ich bekomme was, war ja immer artig.

Also Ihr Lieben,
meine Eltern und ich wünschen Euch allen ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest.

Küsschen von Prinz Mailo der Weihnachten toll findet, und stolz ist das seine Eltern nicht mehr Rauchen.

16831467yi.jpg

Hallo Happy-
ich habe dich neulich bei Alvina gelesen.

Fein, dass Du mal reingeschaut hast.

Liebe Grüße an die beiden Herren zuhause...

Oben