Merry Christmas
Liebe Freunde,
es naht nun mein erstes Weihnachtsfest in meiner Familie, und bis dato wusste ich ja nicht was und wie das ist.
Nun kann ich sagen es ist echt cool aber auch stressig.
Den Weihnachtsmarkt kenne ich nun in und auswendig, keine Ahnung wie oft ich mit Mutti darüber gelatscht bin.
Pommes, Brötchen, Schmalzkuchen, Pizza sind mega lecker, und es ist klasse was die Leute alles so auf die Erde schmeißen.
Einen Baum habe ich im Wohnzimmer, einen echten großen Baum bis zur Decke , genial.
Er steht allerdings auf meinem Platz von meiner Kudde, nun denn.
Alleine bleiben muss ich gar nicht, Mutti schleppt mich überall mit hin, denn sie weiß nicht genau wie lange sie unterwegs ist, und ich armes kleines Mailöchen könnte ja evtl. zu lange alleine Zuhause sein, und dass geht überhaupt gar nicht.
Sehr schön, immer on Tour.
Sie hat dann auch ein schlechtes Gewissen, denn Stadt ist ja nun keine Hundespaziergang, und wir fahren dann immer noch in tolle Wälder, in die Heide oder zu einem See.
Ich darf so viel toben wie ich will, mit wem ich will und wie lange ich will.
Ich darf mich richtig dreckig machen, wälzen und buddeln.
Habe ich heute gemacht, volles Programm, sau cool.
Die Sache hatte leider einen Nachteil, ich musste eben in die Wanne, Unterbodenwäsche.
Sie meinte, nee also dreckig unterm Weihnachtsbaum liegen ist ein no go.
Na gut, jetzt bin ich sauber und dufte schön.
Dann habe ich in zwei Hundeforen gewichtelt.
Man, das hat Spaß gemacht, denn ich habe auch zwei Wichtelpakete bekommen mit vielen schönen Sachen für mich.
Morgen ist dann Heiliger Abend, und ich freue mich schon auf einen schönes Essen und meine Geschenke.
Ich hoffe ich bekomme was, war ja immer artig.
Also Ihr Lieben,
meine Eltern und ich wünschen Euch allen ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest.
Küsschen von Prinz Mailo der Weihnachten toll findet, und stolz ist das seine Eltern nicht mehr Rauchen.