Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wunderbare Rückmeldung und schöne Bilder.
Dankeschön, Happy!

Happy ist nun wieder happy- wie sehr mich das freut.

Ach wie schöööön, mal wieder was von dem Mailo zu hören :willy

Ich freu mich für Euch, dass sich alles so gut entwickelt und natürlich, dass Du nachwievor rauchfrei bist :klasse

Da bist Du sicher happy, oder !?! :roll

Liebe Grüße

:loewin

Ja, happy bin ich ohne Zigaretten, denn ich hätte es mir selbst nicht zugetraut.
Klar kommt manchmal der Gedanke, mein Mann raucht ja und ich habe Zigaretten und Tabak im Geschäft, aber der Gedanke ist auch schnell wieder weg.
Mit Mailo bin ich auch happy, wobei ein Welpe erstmal den ganzen Tagesablauf auf den Kopf stellt und alles etwas anders ist.
Zahntechnisch hatte und habe ich immer noch ne Serie.
Vor 2 Wochen Vollnarkose, Backenzahn raus.
Ohne Vollnarkose geht nicht mehr, hat meine Zahnärztin versaut.
Nun muss ich mir einen neuen Zahnarzt suchen, denn beim Kieferchirurg bleiben geht ja auf Dauer nicht.
Wir warten sehnsüchtig auf den Frühling, ich denke das geht allen so.

Nun starte ich mal ne schöne Runde mit Mailo in den Wald.
Spielen und üben.

Bis bald.

Ja. Zahnarzt ist immer heikles Thema.
Das ist eine echte Vertrauensposition, die da zu besetzen wäre...

Euch wünsch ich viel Spaß da draußen.
Knuddel den Süßen mal!

hi happy und vielen dank für die tollen fotos von mailo. ein zuckerstückchen der kleine...

schön, dass rauchen für dich kein thema ist. das freut mich.

viel spass beim waldspaziergang!!!

Hallo Happy,
wie schön, das es Euch so gut geht.
Süße Bilder von dem Kleinen Schatz. :willy
Ein schönes Wochenende
fini

..... "Egal was passiert, Zigaretten machen es nicht besser."

Mein Spruch seitdem ich nicht mehr rauche, und er stimmt.

Passiert ist viel in den letzten Monaten, doch hätte ich wieder geraucht wäre es auch nicht anders gekommen.

Mal ein Schnelldurchlauf.

Zahn OPs waren es dann 4 Stück bis April 2013.
Juni 2013 mein Mann kam ins Krankenhaus, Vorläufer vom Schlaganfall.
2 Wochen vor unserem Umzug, ich stand alleine da mit Geschäft, packen und Hundekind Mailo.
Als mein Mann raus war viel ich um, Schwächeanfall.
Nach einem Tag habe ich im Krankehaus gesagt: Nun ist gut, ich gehe, wir ziehen um.
Ich ging.

Vor zwei Wochen kamen wir in den schlimmen Hagel, wir besuchten Freunde in Sehnde.
Meine Freundin und ich waren mit Mailo Gassi als der riesen Hagel kam.
Anschließen mussten wir im Krankehaus versorgt werden, Mailo in der Tierklinik und unser Auto ist Totalschaden.

Kurz gesagt alle OBER MIST, aber wir leben.

Mailo entwickelt sich prächtig, er schwimmt und wir fangen langsam mit Hundesport an.

Träumen bei Mutti auf dem Arm.

rwi5aa.jpg

5zdy6w.jpg

1zdy8fq.jpg

2dj9edu.jpg

2yzj6nk.jpg

So sieht er trocken aus.

2gvk8ar.jpg

Hallo Happy,
ich bin ein neues Mitglied dieser NR-Gemeinde hier und fühl mich hier auch ganz wohl. Lese gerade so ein bißchen rum, da ich Mittagspause habe und bin auf Deinen Beitrag gestoßen.
Gott Du Arme, das hört sich ja alles gar nicht schön an. Aber ich denk immer, nach Berg ab muss ja irgendwann auch mal wieder Berg auf kommen.
Halt weiterhin die Ohren steif, ich wünsche Euch allen wirklich alles Gute.

Der Hund ist einfach nur bildschön und Ihr könnt stolz auf ihn sein. :bazi :friendsc

Liebe Grüße
Muddy

Stimmt, hätte wirklich ganz böse ausgehen können. Glück im Unglück sagt man da.

Die Bilder von Mailo, eine Wucht. Der hat sich ganz toll rausgemacht. Ein Bild von einem Hund. Wenn ich dran denke, wie klein und knuffig er war und jetzt, uiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Das Auto zahlt die Versicherung, aber dass Euch nix passiert ist. Gottseidank. Und Deinem Mann geht es hoffentlich auch wieder gut.

Wünsche Dir ein ganz tolles WE und lass was von Dir und Mailo hören, ja?

Ich :knuddel Dich und Mailo ganz herzlich

Marlis

Uff....Happy...hoffentlich wirds bei euch erstmal "happy"...

Ich schicke ne riesen Ladung Kraft rüber, damit alles gut wird und ihr euch erholt...

Mailo ist ein richtig süßer großer Hund geworden.....

LG Annette

Liebe Nicole,
Dein Leitspruch hat mir schon beim ersten Mal über viele Hürden geholfen....ich leihe ihn mir einfach mal aus, wenn Du erlaubst. :freunde
Ihr hab eine Menge mitgemacht in den letzten Monaten, gut, dass Ihr ein Team seid, in der Not mobilisiert mal manchmal übermenschliche Kräfte.
Ich hoffe, Du hast Dich auch wieder gut erholt.
Mailo sieht sehr gut aus,...man würde gar nicht an flegelhaftes Verhalten denken, wenn man ihm in seine Augen schaut :willy
Alles Liebe und Gute, auch für Deinen Mann
fini

Danke für Eure lieben Worte, wir werden bestimmt wieder " happy ", Unkraut vergeht nicht.
Klar, ich habe echt die eine oder andere Träne geheult, doch ich bin nicht umsonst ein Löwe geworden. Grins.

Es gibt ja super schöne Neuigkeiten, mein Mann hat mir vor 5 Tagen meinen Geburtstagswunsch erfüllt, er Raucht nicht mehr.

Klar, er kämpft wie jeder von uns es kennt mit dem Entzug, aber er wird es schaffen.

Ich habe oft an das Forum gedacht, und Euch vermisst.

Jetzt nehme ich mir fest vor wieder öfters rein zu schauen.

Prinz Mailo haben wir sehr verwöhnt, in dem Stress waren wir nicht so konsequent wie man es bei einem Hundekind sein soll, und nun müssen wir verstärkt an Mailos Erziehung und Fressverhalten arbeiten.

Wir haben uns einen kleinen, frechen und mäkeligen Prinzen ran gezogen - unsere Schuld.
Das kriegen wir aber wieder hin.

Sowie wir ein neues "Mailo Mobil" haben, und wieder Auto fahren können, gehts wieder auf den Hundesportplatz und zum Erziehungskurs.

Laufen ist ja gesund und hält fit, aber ohne Auto ist einiges doch echt schwierig.

Hallo Happy,

jetzt endlich komme ich auch dazu, Dir zu schreiben.
Ich habe zwar mitgelesen, den ganzen Nachmittag war immer was anderes.
Ich freue mich, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.
Dass Du immer noch ohne Zigaretten unterwegs bist: klasse- so war das ja beabsichtigt, nicht wahr.
Umso schöner, dass der Herzliebste auch endlich?! den Absprung gefunden hat.
Getreu meiner Theorie- jeder muss seinen Zeitpunkt selber finden. An Dir hat er ja ein vorbildliches Beispiel!

Unsere Tiere finde sofort ihre "Lücken" und "Freiräume" wenn wir verantwortlichen/schützenden Menschen körperlich und/oder seelisch nicht auf der Höhe sind.
Wenn das aber wieder der Fall ist, legen sich die kleinen Marotten ganz schnell wieder- bestimmt.

Jetzt nehme ich mir fest vor wieder öfters rein zu schauen.
Ich fänds schön!
Einen guten Einstieg ins Wochenende.

die Murmel

Danke Dir.
Ich hoffe sehr das mein Mann durchhält, und ja, ich werde ihm ein Vorbild sein.
Ich weiß genau dass es nicht immer einfach ist, und es Momente gibt wo man am liebsten 10 Zigaretten nacheinander rauchen möchte, doch es bringt nichts.

Zigaretten ändern nichts am Stress, Zigaretten entspannen nicht,Zigaretten machen nichts besser, Zigaretten machen einen nur kaputt.

hallo nicole , lass dich mal :knuddel ganz schön was losgewesen bei euch

kann nur besser werden :rr1

Hier mal ein paar Fotos vom unserem Prinzen.

Richtig nett ist es im Bett.

cglfiv8n188t1x1r7.jpg

Sein " kleiner " Knochen.
1 Std. dann ist der alle.

cglfk2fecypy1ys6b.jpg

cglfkjxtya23sidcz.jpg

Unser Prinz ist natürlich " Happy " das seine Eltern nun beide nicht mehr Rauchen.
Mein Mann hält durch, doch er ist manchmal echt unausstehlich. Grrrrrrr.

hallo happy
schön von dir zu lesen, auch wenn nicht nur positives. klasse, dass du immer noch rauchfrei bist, trotz der schweren zeit. du bist richtig gut!!!
mammamia, mailo ist ja ein riese geworden. so süss, wie der schön gezeichnet ist... da habt ihr euch einen richtig schönen hund ins haus geholt.
ich wünsche dir und deinem mann weiterhin viel durchhaltevermögen...

Am Sonntag fing der Tag so schön an, mit einer Wanderung durch die Heide, Sonnenschein, Hundebegegnungen, Spiel und Spass.

cgytksw9tnxxw07xf.jpg

Wir kamen an den Heidesee, Mailo war ohne Leine, und zack sprang er in den See.
Bis dato ging er NUR mit mir ins Wasser, nun aber alleine.

Als er raus kam traf uns der Schlag.

cgytmg276mew8iq03.jpg

cgytn0u6wh4ugiwbn.jpg

cgytnk99h2kze4krn.jpg

Zuhause habe ich ihn zweimal gewaschen, aber so richtig sauber ist er immer noch nicht.
Hoffentlich rieselt der Rest Dreck raus wenn er ganz trocken ist.
An den Beinchen ist das weiße Fell leicht bräunlich , hoffe auch das geht wieder weg.

Der Kleene wird selbständig , geht nun ohne Mutti in den See, und bleibt bei neuen Gewässern in Zukunft erstmal an der Leine.

Das Leben ist suuuuuuper schön ohne Zigaretten, man hat Energie, Kondition und kann wieder richtig Gas geben.
Mein Mann raucht morgen seit 4 Wochen nicht mehr, ich bin seeeeeeehr stolz auf ihn.

Oben