Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:jubi :gutxy :friendsc
einen lieben Gruß will ich auch noch da lassen und viel Freude mit Mailo wünschen. :juppsxy

100 Tage und kein bischen älter, ach quark.

Super gemacht, zu 100 Tagen rauchfreiheit alles Gute. Mach bitte weiter so. Mailo muß das glücklichste Hundle der Welt sein.

Feier ein bischen. :humba

Huhu Nicole :freunde

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 rauchfreien Tagen !!

Lass uns auf Dich anstoßen .....

Und ab jetzt feiern wir Deine 3- stelligen Schnapszahlen :yeah

SUPER 100 TAGE OHNE RAUCH
KANNST ECHT STOLZ AUF DICH SEIN :jubi
AUF DIE NÄCHSTEN 100 :zwinker

lg KEROLEIN

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

100 Tage ohne Zigaretten, stimmt, das ist echt klasse.

Hier noch ein paar Fotos von Mailo.

Schlafen.......

160ucsm.jpg

....... toben.........

2d9bpkw.jpg

....... naschen.

2j0axc1.jpg

Mailo findet das Leben echt cool.

huhu nicole ....sieht aus als wenn dein süsser mailo schon etwas gewachsen wäre :willy

echt knuffig das kerlchen :kuh

auch von mir herzlichen glückwunsch zu den 101 rauchfreien tage!!!! klasse!!!!

:freux

Klasse :klasse

Mailo hat sich sicher schon gut eingelebt und für Dich ist Nichtrauchen ganz selbstverständlich geworden - sehr gut :yeah

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 111 rauchfreien Tagen !!

:freux :freux :freux

Hallo Happy-
ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich.

Und ich weiß, Dass Du Mailo niemals den Rauch ums Näschen blasen wirst...

Liebe Grüße
die Murmel.

zur ersten dreistelligen
also zu 111 rauchfreien Tagen
:friendsc :gutxy :jubi :applausey

Lass es dir mit Mailo weiterhin gut gehen.

Hinterhergeschlappt aber von Herzen, Gratulation zu sagenhaften 111 Tagen ohne Rauch nachträglich. Mach einfach weiter so

Marlis

Vielen Dank an Euch.

Huhu, hier ist der Mailo,

Heute war meine 1. Welpenschulstunde, oh holla, nun tickt die Uhr etwas anders, dazu später mehr.
Am Anfang war ich etwas schüchtern bei den anderen Hunden, aber nicht lange, dann rockte ich mit den zwei anderen wilden Rabauken.
Der irre lange Tunnel machte mir erst Angst, aber da ich kein Feigling sein wollte, bin ich natürlich später auch durchgebrettert.
Bällepool, Gitterrost, Wippe, Schaukel, Hürde ect. mache ich alles.
Wir sind 7 Welpen in der Gruppe, und es macht total viel Spass.
Die Trainerin musste mich aber einmal hoch nehmen, da ich frech war.
Frauchen hat viel gefragt, und ne Menge gelernt.
Hätte sie mal lieber nicht tun sollen, mein Prinzenstatus schmilzt dahin.
Wisst ihr wo ich jetzt gerade bin?
In der Box.
Sie hat es gewagt mich am Tag in die Box zu stecken.
Ich kann sie nicht mehr verfolgen, ich kann sie nicht mehr anspringen, ich kann sie nicht mehr volljammern.
Box ist ja OK, kenne ich zur Nacht und im Auto, aber hier tagsüber im Haus?
Die spinnt ja wohl, hab erstmal 5 Minuten gejammert, und dann, ähm ja, bin ich ins Hundetraumland abgetriftet, und penne in meiner Box.
Sie nennen es Auszeit und angeblich muss ich die auch am Tag haben.
Angeblich darf ich nicht immer hinter Frauchen herrennen, muss lernen auch mal alleine zu bleiben in der Box.
Na gut, dann fängt ab jetzt der Ernst des Lebens an, aber wenn der mit soooooo vielen Hunden, toben, spielen und Erziehung verbunden ist, dann ist der Ernst des Lebens doch schön.
Happy weekend von Mailo.

Lieber Mailo-

es gibt Zeiten da muss man viel lernen (das gilt für Hunde und für Menschen).
Da ist man angespannt, man WILL das können oder aber eben genau nicht... :zahn

Ich bin ganz sicher, dass Du Deine Grundschulzeit bewältigen wirst- und danch wird das Leben für Dich und Deinen Menschen noch erfreulicher und stressfreier...

Wie gehts denn Deinem Frauchen?
Sie musste ja lernen wie das so ohne die Zigaretten ist- und das WOLLTE sie ja auch.
Alles, was man gerne lernt, fällt ja relativ leicht.

Bitte bestell ihr liebe Grüße.
Und sei brav, das hat sie verdient!

Liebe Grüße
die Murmel

Hey Mailo - hier ist der Willy,

puh, ist ja cool, dass Du schon in die Schule gehst ! Ich war mit meinem Frauchen auch gleich zu Beginn in der Schule - es klingt,als wärst Du in der gleichen Schule gewesen wie ich - wir hatten auch solch einen Rascheltunnel . Aber ich sag Dir, viel schöner als der blöde Unterricht, ist es, mit den anderen zu spielen. Ich hab immer gar nicht so richtig aufgepasst, weil ich nur auf die anderen HUnde geschaut habe :zahn

Soll ich Dir mal einen Trick verraten wie Du wirklich tolle Leckerchen bekommst ??

Du reagierst stumpfweg überhaupt nicht, wenn Du was machen sollst wofür Du solch einen blöden Keks bekommen könntest. Schau Dich in der Runde um, ob dort ein Frauchen ist mit Käsehäppchen oder Fleischwursthäppchen oder getrockneten Hühnermägen und die himmelst Du dann an. Ruckzuck hat Dein Frauchen dann beim nächsten mal GENAU DIE Leckerchen in der Tasche :zahn ..... ja, die Frauchens müssen schon noch auch viel lernen.

Und weißt was ? Nach der Grundschule kommt dann noch die weiterführende Schule .... boah, voll viel lernen musst Du da. ZUm Beispiel : "wann darf ich aus dem Kofferraum springen, wenn die Klappe hinten auf geht ?" Oder "was bedeutet der Pfiff ?" Oder "muss ich zu Frauchen laufen, wenn sie ihren Arm hochhebt, OBWOHL ich 500 m entfernt bin - kann sie nicht dann zu mir kommen ????"

Aber nach der weiterführenden Schule hab ich ein Diplom bekommen - das hat Frauchen ganz stolz gemacht :willy

Also kleiner Mailo .... denk daran : das Leben besteht aus Spielen und Fressen ! Und wenn Du Dir gute Manieren aneignest, dann kannst Du JEDE Frau um die Pfote wickeln - sollst mal sehen, bei mir fallen reihenweise Frauen in Ohnmacht, weil sie mich knuddeln und herzen wollen - selbst fremde Frauen, aber den Trick verrate ich Dir später mal, wenn Du ein bisschen älter bist :zwinker

Also dann Kumpel ...... lass es krachen .... oder so :tanz3 und nie vergessen : Dein Frauchen und Dein Herrchen, das sind die besten !!

Die Zeit vergeht, und aus Baby Mailo wird nun langsam Teenager Mailo.
Unser Kleiner wiegt inzwischen 7 kg, ist nun 4 Monate alt, und er scheint in den Zahnwechsel zu kommen.

Wir sind in einer anderen Hundeschule, und da gefällt es uns gut.
Am Samstag nochmal Welpengruppe, dann gehts zu den " Großen ".

Mailo lernt schnell und gerne.
Er kann Sitz, Bleib, und Hier.
Fuß und Platz klappt noch nicht immer.
Er liebt alle Hunde und mag alle Menschen.

Eine Schwachstelle ist "Alleine bleiben", das mag er absolut nicht.
Wir üben tägl. in kleinen Schritten.

Unser kleiner Prinz ist sehr aufgeweckt, neugierig, mutig und natürlich mege verspielt.

Wir haben viel Spass mit ihm.

11uw909.jpg

2u7ab7n.jpg

r88hsz.jpg

2uskh1g.jpg

Zigaretten sind für mich hnach wie vor tabu.
Fällt auch nicht mehr schwer.
Zugenommen habe ich auch nicht, also alle prima.

Die Zeit vergeht, und aus Baby Mailo wird nun langsam Teenager Mailo.
Unser Kleiner wiegt inzwischen 7 kg, ist nun 4 Monate alt, und er scheint in den Zahnwechsel zu kommen.

Wir sind in einer anderen Hundeschule, und da gefällt es uns gut.
Am Samstag nochmal Welpengruppe, dann gehts zu den " Großen ".

Mailo lernt schnell und gerne.
Er kann Sitz, Bleib, und Hier.
Fuß und Platz klappt noch nicht immer.
Er liebt alle Hunde und mag alle Menschen.

Eine Schwachstelle ist "Alleine bleiben", das mag er absolut nicht.
Wir üben tägl. in kleinen Schritten.

Unser kleiner Prinz ist sehr aufgeweckt, neugierig, mutig und natürlich mege verspielt.

Wir haben viel Spass mit ihm.

11uw909.jpg

2u7ab7n.jpg

r88hsz.jpg

2uskh1g.jpg

Zigaretten sind für mich nach wie vor tabu.
Fällt auch nicht mehr schwer.
Zugenommen habe ich auch nicht, also alle prima.

Oben