WildeHile71
Well-known member
- Bewertungen
- 1.271
Stolzer Preis für Haare waschen.
...14tägig summt bei uns die Schermaschine in der Küche, was bin ich froh ein Kerl zu seinHeute wieder Spitzen schneiden lassen, ohne Haare waschen.
8 Euro.
Der Mann meiner Friseurmeisterin ist Elektriker. Ich helfe ihm beim Programmieren, sie schneidet mir die Haare kostenlos ;-)...14tägig summt bei uns die Schermaschine in der Küche, was bin ich froh ein Kerl zu sein
...eine "Win-win-Situation"Ich helfe ihm beim Programmieren, sie schneidet mir die Haare kostenlos ;-)
Das ist gelinde gesagt, zum kotzen.Das ist deutsche Bürokratie....
Mein Antrag für die private Zahnzusatzversicherung ist beim Versicherer auch nicht angekommen. Halt nochmal wegschicken. Entweder hat es meine Zahnarztpraxis versemmelt oder der Versicherer.Fast 64 Jährige geht bald in Rente, da wandert sowas doch mal eben in den Schredder.
Das ist echt übel :-(Ich habe am 28.04. einen Rehaantrag weggeschickt und noch immer nichts gehört.
Nun rufe ich da an und war 20 Minuten der Warteschleife.
Endlich hatte ich eine Verbindung.
Der Reha Antrag ist nie angekommen.
Ich bin sprachlos.
Das ganze beweist, wie verwahrlost unser ganzes System inzwischen ist. Und ich befürchte, das ist erst der Anfang!Fast 64 Jährige geht bald in Rente, da wandert sowas doch mal eben in den Schredder.
das ist natürlich super doof!Werde demnächst nur noch alles mit Rückschein wegschicken.
Neu beantragen werde ich die Reha vorläufig nicht.
Kümmere mich eben weiterhin selber um meine Gesundheit.
Genau so mache ich es.Den Rentenantrag konnte ich bei uns im Rathaus stellen
Bei der Rentenberatung war ich schon 2 Jahre vorher
Dankeschön, gleichfalls! ☺Schönes Wochenende
Enter your email address to join: