Du warst mein ganzes Glück, Scheiß Tschick!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, Tantschi !

Vielen Dank ! Echt :post.gif
Ich hab mal ein bisschen in Deinem TB gelesen..... sei echt stolz auf Dich !! :fuenf

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin !!
L.G.
Chris

Liebe Ihr Alle!

Bei mir hat es zwar wesentlich länger gedauert, aber auch ich habe es geschafft, meine Schwierigkeiten mit ohne Zugarette zu überwinden. Mein magischer Zeitpunkt war das einjährige NMR-Jubiläum und seitdem geht es ständig bergauf. Leider auch noch das Gewicht, trotz ständiger Bemühungen ... :jammerx

Bin immer noch regelmäßig hier unterwegs und habe entdeckt, dass es eine "10in2-Community" gibt. Setze auch große Hiffnung darauf. Hatte gestern meinen 5. Nuller.

Schönen Abend noch und lg, Tantschi

Hallo Tantschi-
eine nette Rückmeldung hast Du da gegeben :danke

Mich betreffend habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Körper in seinem gewichts"gefühl" wirklich länger als ein Jahr braucht, um sich umzustellen aufs "normale" Maß.
Ich war da nicht allein- Du bist es auch nicht.
Gib Dir Zeit, meine Liebe!

Und falls Du magst- schau doch einfach mal wieder öfter herein- zum Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße
die Murmel :blueh1

tantschi meinte:
Liebe Ihr Alle!

Bei mir hat es zwar wesentlich länger gedauert, aber auch ich habe es geschafft, meine Schwierigkeiten mit ohne Zugarette zu überwinden. Mein magischer Zeitpunkt war das einjährige NMR-Jubiläum und seitdem geht es ständig bergauf. Leider auch noch das Gewicht, trotz ständiger Bemühungen ... :jammerx

Bin immer noch regelmäßig hier unterwegs und habe entdeckt, dass es eine "10in2-Community" gibt. Setze auch große Hiffnung darauf. Hatte gestern meinen 5. Nuller.

Schönen Abend noch und lg, Tantschi

oh hallo Tanschi

Da stehen wir beide ja gleich ! Ich habe am 19.2 den ersten 0er gehabt und gestern auch den 5ten .

Glückwunsch zum Geburtstag :friendsc :party5

Danke, danke für die Glückwünsche!

Liebe Oldie, habe HEUTE meinen 8. Nuller, freue mich aber sehr, dass ich gerade dich hier wieder treffe!!!

Lass es dir heute schmecken!

Lg, Tantschi

ohhh habe ich nicht richtig aufgepasst.....naja gibt schlimmeres . :klasse

Gehts dir auch so an den ess tagen kein richtigen hunger ??

oh dafür haben wir ja jetzt einen eigen thread :wink:

Hallo Tantschi,

da hast du :5 :0 :0 unverrauchte, tolle grüne Tage auf dem Ticker!
Der halbe Tausender ist vollendet! :xenia

Völlig recht hast Du, uns daran zu erinnern, das wäre mir auch durch die Lappen gegangen.
Sehr herzlichen Glückwunsch von mir!

:friendsc

Tantschi, was für eine Leistung!
Gratuliere zum halben Tausender, sehr sensationell!
Alles Liebe,
Robert

Hallo

Ab 500 kann man aber auch selber schreiben... :hehe

schöne zahl!

Glückwunsch auch von mir!!

2 Jahre! Zwei volle Jahre ohne Zigarette. In meiner Anfangszeit als NMR habe ich nie verstanden, warum sich die Leute mit 400, 500, 600 und mehr rauchfreien Tagen im Ticker immer noch freuen ...

Freude und Stolz sowie eine große Dankbarkeit gegenüber dem Endlich Nichtraucher Forum - das mir in unzähligen schlaflosen Nächten sehr geholfen hat - sind immer noch gleich groß!

Ich wünsche allen neuen und langjährigen Mitkämpfern alles, alles Liebe und eine stille Zeit!

Tantschi

Huhu tantschi,

schon zwei ganze Jahre auf dem Ticker!
Ich wünsche dir das sich noch viele weitere Jahre
anreihen!
:wkiss2 :gkugel :stiefelx
Dir auch ein besinnliches Fest!

Oben