Hi, Anja!
Ich trinke das mal ganz unauffällig. Guuuuut schmeckt der. Ganz im Ernst jetzt. Ich muss momentan mt Alkohol höllisch aufpassen. Nachdem Alkohol und Nikotin an dieselben Rezeptoren andocken und ich ja kein Nikotin mehr zu mir nehme, passiert es, dass ich schwuppdiwupp zuviel vom Vergorenen erwische.
Ist aber gerade mein geringstes Problem. Habe so gehofft, von der 3-Monats-Krise verschont zu bleiben, aber bis jetzt hab ich nichts ausgelassen ... Wenn ich davon hier nicht bereits xmal gelesen hätte ... Meine Kräuterzigaretten sind wirklich nur dafür da, dass ich in der Arbeit einen Sicherheitsgurt habe, kommen jetzt in dieser Situation nicht zum Einsatz und würden auch nichts bringen, weil ich will Nikotin! War vorgestern Schi fahren, neben mir in der Schihütte hat ein Mann geraucht und ich konnte nur daran denken, wenn er mir eine einzige Zigarette gibt, wäre alles gut. Es ist zum Heulen!
Im Traum kämpfe ich. Keine Ahnung mit oder gegen wen oder gar gegen mich selbst. Auf alle Fälle wird es körperlich.
Freu mich wirklich, wenn das wieder vorbei ist!!!
Al, Tanja