Also - ich persönlich bin auf 0,5 mg/ml Liquid.
Und das ist eher Sport und Genuss, denn es gibt sehr viele leckere Geschmacksrichtungen und falls mal einer krank ist, kann man ihm Glyzerin mit Menthol anbieten, das tut der Lunge gut.
Das Problem bei den Leuten, die mit einer E-Zigarette aufhören wollen ist, dass sie einfach die falsche Hardware und Liquids nehmen.
Das ist ungefähr so, wie wenn ich einen Golf 2 nehme, auf den Ring fahre und mich anschließend beklage, warum ich nicht an die Zeiten eines 911-ers rankomme.
Und in deutschen Läden wird halt ziemlich viel Mist verkauft.
Ich persönlich habe mind. 7 Menschen mit einer richtig eingestellten Dampfe zum Aufhören gebracht.
Alle sind noch clean.
" Für ein gesundes Gehirn bedarf es Nikotin da man mit dem Kaltentzug unwirkliche Nebenwirkungen eingeht?"
Prr... SO war's es nicht gemeint. Aber ein Raucher-Hirn braucht nun mal Nikotin und die Folgen eines sofortigen Entzugs können wirklich schlimm sein.
Leider. Die Nebenwirkungen des Nikotins sind, im Vergleich zu z.B. Alkohol zu vernachlässigen.
Vor allem bei dem geringen Konsum, der mit einer Dampfe möglich ist. Darüber hinaus habe ich ja nicht umsonst erwähnt, dass Nikotin auch in einigen Pflanzen enthalten ist, weswegen man auch sagen kann, dass jeder Mensch Nikotin konsumiert.
Eine Frage zurück - warum konzentriert ihr euch so stark auf Nikotin und nicht auf Teer etc? (Was doch wesentlich gefährlicher ist).
Denn so könnte man auch meinen, wer eine Kräuter-Zigarette raucht, der ist nicht-Raucher
"Man dampft (raucht, inhaliert) ja doch irgendwelchen Kram. "
PG, VG, Wasser.
KRam ist das nicht
Und saubere Luft möchte ich erstmal finden.. Bitte keine Reise in die Alpen vorschlagen
Was ist mit nem Asthmatiker?