Eigentlich bin ich ja falsch hier...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hey Robert,

ich freue mich dich bald als Nachbarn zu haben, von den Herzen das mit dem Unschuldsengel, ja ich glaube das gefällt mir. Danke.

Glückwunsch jut jemacht.

:gutxy :won1 :won1

Lieben Gruß

Mickie

:frog 99 ............ gleich kommt sie.....
:yeswecan .......uuuuuuuund ......
geschafft :voila 100
:sylv1 herzlichen Glückwunsch Robert!!!!

Moin der von der Eva,

so, jetzt ist die 100 voll hast du gut gemach.

Herzlichen Glückwunsch

Dorfi

Hallo Robert

Ich gratuliere dir zu 100 rauchfreien Tagen, das hast du sehr gut gemacht. In 5 Tagen gehöre ich dann auch in den 100er Club.

Lieben Gruss thesi

Hallo Robert,

100 Tage was soll ich sagen, einfach toll.

Gratulation und wir warten auf Dich hinterm Gartenzaun

LG die nisnis

Liebe Leute,

Danke für Eure lieben Wünsche!
Aber hier ist jetzt leider Schluß mit lustig.
Aus, feddisch.
Party gibts hier: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=119&t=2099

Alles Liebe und vielen Dank,
Robert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben