Eigentlich bin ich ja falsch hier...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Robert,

wie sieht es bei Dir aus? Hat es schon geschneit?

Wollte Dir ein schönes WE wünschen

nisnis

Hallo Robert,

Was, schon 77? Hast dich aber gut gehalten. (Hihi)
Gratuliere zu schnapsigen Superzahl

Nisnis

Herzlichen Glückwunsch altes Haus ...77 Robert und kein bissle Weise !!
:party

Schritt für Schritt nach vorne und nicht mehr zurück.
Bei dir bin ich mir sicher :wacken

Hi Robert,

ich habe heute schon mal auf dem Weihnachtsmarkt auf dich angestossen, da steht sie die 77 und das heisst 11 Wochen Doppelschnapszahl. Die Hundert kommt immer näher.

:snow1a :jubi :wollec

Alles Liebe

Mickie

Vielen lieben Dank für die Gratulationen.
Wir waren gestern auf einem wunderschönen Weihnachtsmarkt, und heute gibts auch schon wieder dichtes Programm.
Ich melde mich wieder so bald wie möglich.
Alles Liebe,
Robert

Ja und ruck zuck seid ihr hinterm Gartenzaun.

Einen schönen 2. Advent : :w3

nisnis

Ich schnei hier grad mal rein,
um meiner sich immer wieder wiederholenden Freude über Deine Beiträge hier im ganzen Forum Ausdruck zu verleihen.

:danke

An dieser Stelle möchte ich mich Glasmurmel und Nisnis anschließen

:danke Deine Beitäge sind :excellent

Von wegen, "Eigentlich bin ich ja falsch hier"

Du bist hier "goldrichtig", mich hast du mit deinen Beiträgen gepusht und vorangetrieben.

Bitte mach weiter so

Ist ja auch der Super- Robäääääääääääääärt :elch :kuh undweg

Und dann der Blick auf den Ticker, da steht :8 :0 Tage.....

Tolle Beiträge, tolle Nichtmehrraucherleistung, Parzelle gebucht übern Gartenzaun.

:gutxy :jubi :hurra

Aber den Kuchen nicht wieder über mein TB verspeisen, ein paar Tage brauch ich das noch...

Lieben Gruß

Mickie

Hallo Robert,

klar, die paar Tage schaffst Du noch. 80 Tage sind es schon und der Rest? Den rutscht Du auf einer A-Backe ab.

:friendsc zu diesen tollen geschafften 80 Tage NMREcht spitze

nisnis

Ist ja cool, dass du bald beim Gartenzaun vobei kommst...

Mal sehen, was für ne "Hütte" wir dir bieten können.... :wlach1

LG Annette

Hi Annette,

eine Hütte für Robert muss daraus bestehen, das ihm das Essen allzeit zufliegt und von wo er den Rest des Geschehens gut im Blick hat. Zettel und Stift bzw. der direkte online Draht darf nicht fehlen, damit die Worte bei allen anderen auch ankommen.

Zwinkernde Mickie mal von dannen sausst

Liebe Leute,

Vielen Dank für die Wünsche zum 80er. Jetzt bin ich wohl schon mehr reif als Leistung.

Offensichtlich ist die Herbergssuche für meine Altenteil ein Thema, das Euch sehr bewegt.
Mich persönlich reizte ja ein Einzug in den Fressthread, doch da hieß es nööö, ab hinter den Zaun. Dort wurde ich mich schon als kleiner runder Sohn Nummer Null bei Alvina am Küchentisch vorstellig, doch da wurde ich enttarnt.
Hier wiederum mutmaßt man allerlei über allerlei Dinge, die sehr viel mit Essen zu tun haben: Lebkuchenhaus, Liegenschaften (tolles Wort) in Schlaraffien werden ventiliert...
Ich gebe ja zu, ich habe auch schon daran gedacht, in "Roberts Rauchfreie Rauchkuchl" zu übersiedeln, schon des originellen Stabreimpes wegen.
Doch eigentlich bin ich ja mehr poetisch veranlagt, also vielleicht doch eher "Roberts literarische Cafe-Konditorei"? Klingt schon so lyrisch-romantisch.
Aber in Wahrheit bin ich ja ein Philosoph, der sich Gedanken über sein wahres Ich und die Identität als solches macht, also "Der Eva ihrem sein Kebapstand"?
Oder aber meine sportliche Ader, ich stalke ja gerne anderen Mädels durch den Wald nach, also "Waldschenke zum Hochstand"?

Mir wird schon was einfallen,
Robert

Du bist so genial bekloppt Robäääääääääärt -
:frog
weiß nicht ob mir dat Eva leid tut oder ob
ich dat beneiden soll !!

Bitte mehr - Kölsch Mädche lache sich kapott :zahn

Liebe Leute,

Gestern habe ich eine interessante Geschichte von einem Bekannten gehört, wie er über die Dreimonatshürde kam, ohne je von dieser gehört zu haben, und diese komplett wahre Story darf ich Euch nicht vorenthalten, glaube ich.
Der gute Mann erzählte also, daß es nach den ersten Wochen aufhören eigentlich ganz gut gind, und auch immer besser wurde. Schließlich dachte er immer weniger, und dann gar nicht mehr an Zigaretten. Nach drei Monaten, er saß gerade in seinem Dienstfahrzeug im Außendienst da war es plötzlich da. Das brennheiße Verlangen, und wenn jemand mit einer Zigarette da gewesen wäre, er hätte sich eine erschnorren müssen.
Er wollte ja durchhalten, aber er wußte, wenn er nichts unternimmt, dann geht das schief. Er wußte, wenn er in die Firma zurückkehrt, dann kauft er sich am Weg welche.
In seiner Verzweiflung beschloß er, sein ganzes Geld, das er einstecken hatte, sicherheitshalber auszugeben. Er ging also am Naschmarkt in das nächstbeste Geschäft, das er fand, und kaufte für alles Geld, das er gerade einstecken hatte - Socken. Ja, richtig gelesen. Er wollt nicht lange nachdenken, und Socken kann man ja immer brauchen.
So kam er mit links einem großen Sackerl und rechts einem großen Sackerl in die Firma zurück. Sein Chef sah ihn fragend an.
"Was hastn da?"
"Socken."
"Aha?"
"Jo, i bleib Nichtraucher!"
"Ah eh. Na gut."
Und damit blieb er auch Nichtraucher - fünfzehn Jahre lang. Jetzt überlegt er, wieder (per Neujahr) aufzuhören. Meine Daumen sind gedrückt.
Wer so kreativ reagiert, der schafft das wieder.

Schönen dritten Advent,
Robert

Kann es sein, daß in Wien ein gutes Pflaster für "genial bekloppte" ist?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben