Hallo ihr lieben,
danke für euer Mitgefühl!
Mein Mann ist wieder aus der Klinik und es geht ihm Gott sei Dank wieder gut.
Schwiegermutter ist nach wie vor sehr verwirrt, seit ihre Schwester die jünger war gestorben ist, ist es ganz schlimm. Sie weiß nicht mehr wo sie wohnt, verwechselt Personen, kennt sich im Haus gar nicht mehr aus.
Ich werde sie jetzt in einer Tagespflege anmelden, da ist sie dann unter gleichgesinnten und es tut ihr bestimmt gut. Zumindest hoffe ich einen Platz zu bekommen.
Dann bin ich auch etwas entlastet.
Mittlerweile habe ich meine erste Stunde im Reha Sport hinter mir und wie es so manchmal ist, habe ich mich gleich für das Fitnessstudio angemeldet. Alles in einem Haus.
Herrlich!!!
Ich war so glücklich nach der ersten Stunde, endlich was für mich und vor allem der Rehasport zu festen Zeiten. Da muss ich dann zuhause raus, komme was wolle!
Die Trainerin hat mir auch angeboten einen Joga Kurs aus zu probieren. Ist zwar bislang nicht so meins gewesen, aber jeder macht es ja anders. Er soll speziell für Krebserkrankte zusammengestellt sein. Also, Entspannung, Dehnung und???, ja man wird sehen.
Mit meiner Ernährung bin ich noch nicht weiter, dazu fehlte die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen.
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße Flipi