Wir hoffen natürlich, das die nächtlichen Wanderungen meiner Schwiegermutter einmalig waren und es auf die kurz Narkose von ihrer Augenlinsen Op zurück zuführen ist.
Weißt du Waldfee, die Nerven liegen bei uns zum Teil schon blank. Die Schwiegermutter ist nicht nur alleine der Auslöser.
Die lange Krebserkrankung von meinem Sohn über 8 Jahre, sein Tod. Meine eigene Krebserkrankung. Die vielen "ich sag mal Kleinigkeiten" angesichts was wir schon erlebt haben. Bei mir auch, die Sorge um meinen Mann, der eine Sepsis nur knapp überlebt hat und nun auch mit den Folgen kämpf.
Ich will es nur etwas verständlicher machen, warum ich hier manchmal über meine Schwiegermutter schreibe. Es hilft mir, ich sage mal "Dampf" ab zu lassen.
Ich weiß, dass mit dem Pflegeheim wird kommen. Ich habe mir vorgenommen die nötigen Papiere im neuem Jahr ein zu reichen.
Mein Mann ist tatsächlich Teig Ingenieur
, aber er arbeitet als solches nicht mehr. Er ist bei einer großen Versicherung und die haben die Corona Regeln noch beibehalten und frühe Frühschichten. Die macht mein Mann gerne!
Liebe Grüße, Flipi