5 Tage 15 Std (mein Behelfsticker Tastaturgemacht
)
Tja was soll ich sagen, es fällt mir heut überraschend schwer, ständig schleicht sich der Gedanke ein, wirklich ungewollt, wie eine Stimme ... gib auf, rauch eine.
Das scheint aber bei mir so zu sein, komischerweise wird es ab Tag 5 - 6 besonders knifflig, das war schon damals so.
War heut zwar im Sozialverein, hab aber die Pause nicht mitgemacht.
Es sind wohl die wenigsten so wie zB ein Stefan Frädrich, dem es gerade dann leicht fiel nicht zu rauchen.
Ich kann ja davon ausgehen, wenn es momentan so ist, muss auch ein Verlustgedanke dahinter stecken, der es zusätzlich schwer macht und der eigentlich nicht da sein sollte. Mit dem Verstand kann man da wenig machen, denn selbst wenn es so wäre, könnte ich diesem einen Verlust, hundert Gewinne entgegenstellen und müsste überschnappen vor Freude.
Das was aber passiert, dass es in der Empfindung nicht so richtig ankommt. Da scheint der eine Verlust mehr zu wiegen als hundert Gewinne.
Schwer wird es dann wirklich morgen wenn es dann auf Arbeit geht, wenn ich das morgen packe ...... irgendwie ...... dann kann es klappen.