Hey Chrischi wie war dein Tag?War es wieder schwer?
Hey danke Dir Oli,
ich war heute im Sozialverein und danach bei meiner Sozialarbeiterin vom ambulant betreuten wohnen.
Es war durchwachsen heut, wenn ich mich wohl fühle fällt es mir relativ leicht, sobald aber Angst aufkommt wiederum schwer.
Ich bin ziemlich leicht gestresst, auch wegen Kleinigkeiten, aber das ist Krankheitsbedingt, dann zieh ich mich zurück und hab auf sowas mit Kettenrauchen reagiert was absoluter Schrott ist, weil ich diese Gefühle mit Entzugserscheinungen verwechsle, sie aber keine sind und somit natürlich auch durch Zigaretten nicht verschwinden. Eher das Gegenteil ist der Fall. Es fällt mir jedoch schwer mir das in solchen Momenten vor Augen zu halten und hab dann dennoch das Bedürfnis zu rauchen.
Ich weiß nicht genau wann, ich glaub es war Tag 10 meines Tagebuches am Anfang beim ersten Versuch vor 3 1/2 Jahren, da hab ich über das selbe Phänomen geschrieben, es ähnelt sich somit alles ein wenig.
Zuhause kann ich das recht leicht mit Sport und Bewegung kompensieren, auf Arbeit zB ist das schon schwieriger, da kann ich nicht einfach gehen.
Für morgen hab ich mir überlegt etwas früher loszufahren, so dass ich zwei drei Haltestellen vor der Arbeit aus der Straßenbahn aussteige und die Haltestellen flott zur Arbeit laufe, um ein wenig Druck vorher abzubauen.
So jetze hab ich wieder ein Haufen über meinen Quatsch geschrieben, möchte aber auch gern wissen wie es Dir ergangen ist heut,
und Euch?