Nicht ganz, hab am Donnerstag auf Arbeit eine geraucht, ich muss mir was ausdenken wie ich unter Stress der Versuchung besser widerstehen kann.Bist du noch stark geblieben?
Ich wünsche dir sehr, dass du dich befreien kannst von der Sucht.
Nicht ganz, hab am Donnerstag auf Arbeit eine geraucht, ich muss mir was ausdenken wie ich unter Stress der Versuchung besser widerstehen kann.Bist du noch stark geblieben?
Ich wünsche dir sehr, dass du dich befreien kannst von der Sucht.
Hey danke Dir Oli,Hey Chrischi wie war dein Tag?War es wieder schwer?
Sehe es nicht als Quatsch.So jetze hab ich wieder ein Haufen über meinen Quatsch geschrieben
Es ist mit Sicherheit kein Quatsch, was du geschrieben hast! Rauchen sorgt zumindest in dem Moment des Rauchens für Stressabbau. Und dein „nicht wohl fühlen“ ist natürlich psychischer Stress. Von daher ist es nicht einmal so ein wahnsinnig großes Phänomen. Leider kann ich nur „labbern“ und versuchen dir Erklärungen anzubieten, aber kein Ausweg aufzeigen. Bewegung ist tatsächlich super, aber auf Arbeit für die meisten kein Lösungsweg. Ich bin jedoch überzeugt, dass du deinen Weg finden wirst.So jetze hab ich wieder ein Haufen über meinen Quatsch geschrieben,
Aktuell bin ich auf der Zielgeraden...Tag 364, ca. 7200 nicht gerauchte Zigaretten, 2900 € gespart und ca. 6-7kg mehr auf den Rippenmöchte aber auch gern wissen wie es Dir ergangen ist heut,
und Euch?
Enter your email address to join: