Eine Zigarette sie zu knechten,...und ewig zu binden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi ihr Lieben,

schön dass ihr noch an mich denkt, ich hab auch an Euch gedacht, aber es immer vor mir hergeschoben, wegen meinem alten Profil mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Ich kann ja auch dort nichts ändern, Mail Adresse usw, um es wieder zu aktivieren.

Es gibt also keine Möglichkeit das Alte irgendwie wieder herzustellen? Frage an die Administratoren

Ich hab mich rar gemacht, auch weil ich seit Mai immer wieder von Krankheiten gebeutelt bin, kaum ist etwas vorbei kommt schon das Nächste!
Deshalb ist auch das Rauchprojekt gescheitert, weil ich genervt war und mir vieles egal war.
Es ist natürlich auch schwer, wenn man sich nicht bewegen kann, oder immer wieder eingeschränkt ist, denn das ist für mein rauchfreies Leben sehr wichtig.
Ich habe vor am Samstag noch mal zu starten.
Ehrlich gesagt war es mir auch peinlich, weil es bei mir so ein bisschen war wie beim Rudi.
Ich hab immerwieder rauchfreie Tage, aber keine Konstanz.

Es scheint immer wieder so zu sein, dass ich mich etwas zurückziehe auch im Privatleben und dann wieder aktiver werde, was die Pflege von Freundschaften angeht. Das ist alles nicht bös gemeint und auch kein Desinteresse, auch wenn es vielleicht so rüberkommt, es scheint ein etwas schwieriger Teil von mir zu sein.

Ich hoffe ihr seid mir nicht bös! Seid alle virtuell umarmt! 😘

Wenn ich das alte Profil nicht wieder herstellen kann, soll ich dann ein neues Tagebuch starten?
 
Hier ist keiner böse, wäre ja auch ein Ding.
Schreib ruhig in deinem alten Tagebuch weiter, alle die es etwas angeht wissen ja bescheid.

Was den alten Account betrifft, bei Bedarf kannst du eine PN an Erfolg schreiben, das ist die Chefin hier.
Sie wird dir sicher weiterhelfen können. ;)
 
Oben