Hi Willi,
ich sags schlicht und leicht, jeder Suchti will schon gestern die Sucht überwunden haben und schon gestern alles hinter sich haben. Sprich du bist ein ganz normaler Ex-Junkieraucher, alles im Grünen Bereich und total normal.
Wenn du grübeln willst, denk dran der Suchtstoff ist raus, wenns den ganzen Entzug nochmal willst musst nur nochmal anfangen zu Rauchen, für Erfahrungsberichte gibt es hier auch Stolperer wo man lesen kann, wie doof sowas ist. Als Grübellektüre empfiehlt sich auch, wie freut sich der Körper und entdeckt seine Selbstfunktion wieder, Geruch, Geschmack kommt wieder, Haut und Haare werden besser und Leute fragen sich woher kommt der Jungbrunnen. Zum Grübeln eignet sich auch, was mache ich bloss mit der Zeit die ich geschenkt bekomme, was wollte ich schon immer machen, kam nur nie zu, weil mir ne Fluppe im Gesicht hing.
Tja und dann empfehle ich mal vor so einem Einkaufstempel diese qualmende stinkende und dampfenden Ascher die Nase rein, auch alte kippen in Wasser eingelegt sind gute Duftstoffe wie toll Rauchen riecht.
Ich hoffe für das Grübelköpfchen Nahrung geliefert zu haben und das der Entschluss bleibt Rauchen braucht kein Mensch.
:knuddel
Lieben Gruß
Mickie