Moin, und lieben Dank für Wünsche der Reha betreffend . Leider ist die Reha nix für mich , fühle mich hier nicht gut aufgehoben. Habe den für mich zuständigen Arzt im Aufnahmegespräch ALLES erzählt . Ich sollte mich betreffend des Schwindel selber einen Termin beim HNO Arzt vereinbaren , und für meine Unruhe/Angstzustände würde er mir etwas verschreiben , konnte mir nach 3 Tagen Kytta Drages abholen , diese Baldrianbonschers habe ich nach 2 Tagen wieder abgesetzt . Bis auf das Bewegungsbad könnte ich alle hier gebotenen Anwendungen auch Daheim machen , Massage oder Packungen etc. hätte ich mir für den steifen Rücken gewünscht , scheint aber zu arbeitsintensiv zu sein. Überhaupt scheint hier alles schlecht organisiert , und überfordert, jewdenfalls steht hier nicht der Patient im Vordergrund. Ich fühle mich zu gestresst nen Termin beim HNO zu machen , mache nun selber Lagerungsübungen , und ist schon weniger geworden mit Schwindel. Der Psyche gehts auch etwas besser ,tagsüber mache hier meine Anwendungen , und Abends wird das Bett vor den mini Röhrenfernseher geschoben , und Nachts wird von Daheim geträumt, Schade das es solche "Patientenabfertigungsfabriken" gibt.
Bin noch Rauchfrei , aber es fällt mir hier wirklich sehr schwer ............. ab heute Woche 12
Liebe Grüße
Willi