Haaallo.
Also ich versuchs auch mal
Zu 1.: Hier gibts ja gleich mehrere Möglichkeiten ^^. Zum Beispiel gehen Flüsse durch alle Lande und bleiben wo sie sind... Naja passt aber nicht so schön.. Vielleicht geht die Zeit durch alle Lande, mal ne Stunde weiter, mal ne Stunde zurück, aber dennoch bleibt sie wo sie ist, nämlich allgegenwärtig
<-- hooch, die Lösung war doch gut!
Zu 2.: Bei der Zündtemperatur. <-- einfach, nächste Frage
Zu 3.: Der Maler, der hat nämlich gar nix zum schlagen sondern nur zum pinseln und rollen und kleben.
Zu 4.: Naja es kam das Pfingstunwetter und hat nen Baum auf das Garagetor geworfen, dadurch wurde es eingedrückt und der Kleinlaster ist nun 5 cm höher als das Tor.
Zu 5.: Na das ist auch einfach ^^. Also der Mann hat eine Affäre mit einer Dame aus dem 20. Stock.
Wenn er alleine heimkommt, dann fährt er zu ihr. Wenn er nicht alleine im Lift ist, dann ist seine Frau dabei, daher fährt er dann lieber nach Hause. <-- Welch Drama ich mir hier wieder ausdenke
. Tja wie passt nun noch das schlechte Wetter mit da rein? Naja im Übertragenen Sinne... Wenns nen Donnerwetter von der Frau gibt, geht er auch lieber nach hause
Zu 6.: Hmnn, da Arche auch Kasten bedeutet, würde ich vermuten ist er nie auf den Kasten rauf gekommen sondern schwamm nur in seinem Kasten
Danke das wars.