Herzlichen Glückwunsch
WeicheiBei mir waren es immer so 8-10 pro Tag
...genau , bei mir waren es zwischen 30 und 40 . Wie ich das geschafft habe...allein schon zeitlich?Weichei
…ich rechne gerade malWie ich das geschafft habe...allein schon zeitlich?
...ganz ernsthaft dazu: ich gehöre zu den Typen, die mit Dampfen nicht von den Zigaretten loskommen. Dampfen war schick, es war in und technisch „innovativ“… ich habe ein paar Mal versucht, ausschließlich zu dampfen – es ist mir nicht gelungen. Letztendloch hat das Dampfen meinen Nikotinkonsum hochgetrieben, weil die Dampfe da zum Einsatz kam, wo ich nicht rauchen konnte/wolle (zum Beispiel im Auto).Nur das Dampfen hast du dazu gemogelt
Und das macht richtig Spaß.eine positive Erfahrung war die Tatsache, dass Nichtmehrrauchen mit der Zeit immer einfacher wird
Ich fliege am 14.06. mit zwei Brüdern, Nichte und Schwägerin nach Kreta.Kreta ging einfach viel zu schnell vorbei
Danke dir…im Grunde ist es gar nicht so schwer - eine Portion Willenskraft gepaart mit Durchhaltevermögen & nicht leichtsinnig werden, schon klappt es auch nach mehr als vier Jahrzehnten Rauchen.Schön zu hören, wenn es jemand vormacht und dabei bleibt.
Enter your email address to join: