Ganz spontan....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist aber nur eine Zeitlang, dann normalisiert sich das. Du bist durch den Entzug nervös und gereizt. Der Partner versteht das, glaub mir. Und wie gesagt, irgendwann hat sich das Ganze gelegt und Du merkst, wie toll das NMR ist.
Mein Mann merkt das jetzt auch, und es ist toll, eine wirkliche Nichtraucherzone zu haben (Tochter muss raus zum Rauchen).

Hallo Nisnis, schön daß du an mich denkst :)
Mir gehts gut, ich halte tapfer durch, ist im Moment auch nicht allzu schwer.
Allerdings werde ich immer fetter....habe aber auch keine Lust auf Joggen bei dem Wetter....bin etwas faul im Moment.
Und die Abende sind im Moment seeeehr lang und da bleibt viel zu viel Zeit zum Naschen...schäm....

Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich freue mich immer wieder von NMR-Erfolgen zu lesen und Du gehst ja schon unaufhaltsam auf den halben Hunderter zu. Klasse

Einen schönen Abend und einen ruhigen ersten Advent

nisnis

Hallo Vinncent,

sehe Dich gerade on und lasse Dir einen Gruß da

Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir/Euch

Marlis

Holla die Waldfee,

sehe ich auf Deinem Ticker 55 Tage rauchfrei? Echt super wie Du das durch ziehst. Weiter so :friendsc

Und einen ganz schönen 2. Advent wünsche ich Dir

Es grüßt nisnis

Hey Vincent,

:5 :5 was für eine schöne Zahl.

:round :friendsc :gutxy :jubi

auf zu den nächsten 55 rauchfreien Tagen.

Ich glaub an dich, du schaffst das.

Lieben Gruss

Mickie

Danke Leute :)
Micky, ich trotte Dir brav mit nem Abstand von 30 Tagen hinterher :enr1
Nisnis, was sind schon meine 55 gegen Deine 777 Tage ??? Congratulations, was für ne klasse Zahl :wunsch

Hi Vincent,

stimmt ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, dann können wir ja Samstag zusammen feiern, du deine 2 Monate ich meine 3 Monate.

Also bis zur Fete, rauchen wir keine.

Lieben Gruss

Mickie

Oben