Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Daaaanke Mickie, und heute sind sie geschafft, die 2 Monate <freu>
Und bei Dir sehe ich die 90 auf dem Ticker.....Braaaaaaavo :wunsch
Und in 10 Tagen wird dann groß gefeiert, gelle????
Danke Robert, dann ziehe ich aber vor deiner Leistung 2 Hüte....besonders als Schmunzelgarant des Forums
Klar schaffe ich die 100 Mickie, zumindest wenn Du mir das vormachst
Danke Mickie, natürlich sehen wir uns nächstes jahr wieder und selbstverständlich rauchfrei :lach4
Dir und allen anderen hier im Forum wünsche ich ein frohes und rauchfreies 2014 :sylv3
Gruß, der Vince
Danke Dorfi, mensch, am Anfang hat man noch alle paar Tage irgendein Jubiläum, ne Schnapzzahl oder nen Zehner oder nen vollen Monat :kicha
Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du heute deine 80 voll, oder? :wunsch
Liebe Leute, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen für eure tolle Unterstützung danken. Ihr wart mir eine große Hilfe in der schweren Anfangszeit des Entzuges.
Jetzt bin ich schon fast 100 Tage ohne Zigaretten, zum Teil auch dank diesem tollen Forum und der vielen netten und einfühlsamen Mitgliedern.
Für mich wird es langsam Zeit auf eigenen Beinen zu stehen und diesen Platz für Menschen freizumachen, die noch ganz am Anfange stehen.
Ich wünsche euch alles Gute und werde dieses Forum auf jedenfall weiterempfehlen.
Tschüüüüüüsssss :winke4