Ganz spontan....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Vincent,

meine Augen staunen da steht auf dem Ticker :6 :0 , was für eine schöne Zahl und das kurz bevor dann die 2 Monate geschafft sind.

Ich gratuliere dir ganz herzlich.

:round :gutxy :jubi

Lieben Gruss

Mickie

Daaaanke Mickie, und heute sind sie geschafft, die 2 Monate <freu>
Und bei Dir sehe ich die 90 auf dem Ticker.....Braaaaaaavo :wunsch
Und in 10 Tagen wird dann groß gefeiert, gelle????

:round :friendsc :gutxy

Hey Vincent,

schön das du zwei Monate geschafft hast, bis zur Hundert schaffst es doch jetzt auch oder??

Lieben Gruß

Mickie

Danke Robert, dann ziehe ich aber vor deiner Leistung 2 Hüte....besonders als Schmunzelgarant des Forums :)
Klar schaffe ich die 100 Mickie, zumindest wenn Du mir das vormachst :p

Vincent, was soll ich da nur sagen :gutxy :jubi :hueppi

jetzt sind es schon 66 Tage bei Dir, weiter so. Hoffe es geht Dir gut1

Lieben Gruss

Mickie

Danke für die Blumen :)
ich halte selbstverständlich weiter durch, im Moment geht es mir auch recht locker von der Hand :achwatt

Was solche Spontanentschlüsse doch manchmal bewirken können.
Das ist wirklich weitreichend, möge der Entschluss auch nachhaltig sein!

die Murmel grüßt...

Hey Vincent,

nu hät ich es fast verpasst aber ich habs grad noch gesehen du hast die 77 geschafft.

Herzlichen Glückwunsch! Sehen wir uns im neuen Jahr wieder? Rauchfrei?

Guten Rutsch.

Ich glaub an dich.

Lieben Gruss

Mickie

Danke Mickie, natürlich sehen wir uns nächstes jahr wieder und selbstverständlich rauchfrei :lach4
Dir und allen anderen hier im Forum wünsche ich ein frohes und rauchfreies 2014 :sylv3
Gruß, der Vince

Frohes Neues Jahr dir wünsche und zu 80 Tagen Rauchfrei gratuliere.

Lieben Gruss

Mickie

Hallo Vinncent,

ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir. 80 Tage NMR ist echt klasse :friendsc Für ganz spontan ganz große Klasse. Weiter so

Lieben Gruß Marlis

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen NmR, weiter so

Gruß Dorfi

Danke Dorfi, mensch, am Anfang hat man noch alle paar Tage irgendein Jubiläum, ne Schnapzzahl oder nen Zehner oder nen vollen Monat :kicha
Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du heute deine 80 voll, oder? :wunsch

Hallo,

ja, hab ich, ich bin dir dicht auf den Fersen und doch will ich dich nicht einholen:)

Danke und LG Dorfi

Hi Vincent,

jetzt musste ich schon suchen gehen um deine Beiträge zu finden, ist so ruhig um dich geworden.

Heute bist du schon 3 Monate Rauchfrei! :gutxy :jubi

Lieben Gruß

Mickie

Liebe Leute, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen für eure tolle Unterstützung danken. Ihr wart mir eine große Hilfe in der schweren Anfangszeit des Entzuges.
Jetzt bin ich schon fast 100 Tage ohne Zigaretten, zum Teil auch dank diesem tollen Forum und der vielen netten und einfühlsamen Mitgliedern.
Für mich wird es langsam Zeit auf eigenen Beinen zu stehen und diesen Platz für Menschen freizumachen, die noch ganz am Anfange stehen.
Ich wünsche euch alles Gute und werde dieses Forum auf jedenfall weiterempfehlen.
Tschüüüüüüsssss :winke4

Hallo Vinncent-
schade dass Du gehen musst!

:winke4

Dennoch:
ich freue mich, wenn Du ab und zu mal hereinschneist- für eine Statusmeldung!

blue1.gif

Oben