Ja,auf jeden Fall . Danke schönBravo,sehr gut gemacht!!!
kannst mega Stolz auf dich sein und so ins neue Jahr steigen!!
Den kenne ich, der ist gut.Gucke grad gemütlich the fast and furious Tokio drift bei netflix
Schönen 2. Weihnachtstag noch, entspanne schön.Räume nun bisschen auf , danach einfach nur entspannen und gute Filme schauen oder auch vielleicht lesen noch. Mal gucken
Danke schön. Wünsche ich dir auchSchönen 2. Weihnachtstag noch, entspanne schön.
DankeDanke schön. Wünsche ich dir auch
Danke schönWünsche viel Erfolg dabei !
Danke schönGuten Rutsch und viel Erfolg.
Super, bleib dran.So, bei mir läuft es sehr gut mit rauchfrei. Nun bin ich auch drei Tage trocken, werde mir auch keinen Alkohol mehr holen. Denke, das war für mich ein Zigaretten Ersatz. Zwar war ich nicht süchtig so das ich morgens was brauchte, war aber immer hin in die falsche Richtung. Also, habe ich mich auch entschieden, Abstinent zu bleiben. Denke, immer wieder daran, wenn ich das mit dem Rauchen aufhören schaffe, schaffe ich das andere auch . Manchmal habe ich paar Gedanken, aber die verschwinden auch wieder . Das wollte ich auch erstmal los werden. Würde ich so weiter machen wie bisher, dann würde es auch nicht gut ausgehen. Deshalb habe ich es auch erkannt und bleibe weiterhin am Ball.
Ja, auf jeden FallSuper, bleib dran.
Enter your email address to join: