molli
Well-known member
@heiko1211 Na klar hab jetzt einen Jahresvertrag. 3x die Woche bin ich da. Meine neue Sucht bin jetzt seit einer Woche erkĂ€ltet und konnte nicht hin, fĂŒhlt sich an wie ne Ewigkeit
...super! Ich bin stolz auf dichNa klar hab jetzt einen Jahresvertrag. 3x die Woche bin ich da. Meine neue Sucht
Danke Ich auch auf mich...super! Ich bin stolz auf dich
Wie recht du hast!Das geb ich nicht mehr her.
super...herzlichen GlĂŒckwunsch zum einjĂ€hrigen!So. 1 Jahr geschafft.
..so geht es mir auch! Sportlich noch am Start?Warum auch. Die seltenen Momente der Versuchung gehen schnell rum
Na dann - Hallo Miss SportySport ist mein 2. Vorname
Alles schickâŠdie Gedanken, rauchen zu wollen, sind mehr als selten. Man gewöhnt sich an das Nichtraucherdasein & findet es gut. Meine Frau raucht weiter, aber deutlich weniger als ich in meinen Glanzzeiten, insofern stört es mich nicht. Sportlich bin ich nach wie vor âSuchtiââŠ6x die Woche ist Pflicht, sonst werde ich ungenieĂbar lG HeikoUnd Du? Wie lĂ€ufts?
Also 6x ist schon âŠ. sportlich aber ich versteh das mit dem Suchti immer besser. Ich sĂŒchtel auch dem Sport hinterher, ich fĂŒhl mich wĂ€hrend dem Training einfach super und das motiviert. Das auch was gesundes sĂŒchtig macht ist ja mal interessant. Vielleicht war das ja mal so gedacht, als Mechanismus damit wir gesundes immer mehr machen. Du machst das jedenfalls super!Sportlich bin ich nach wie vor âSuchtiââŠ6x die Woche ist Pflicht
Enter your email address to join: