Erstmal allerherzlichsten Glühstrumpf !
Nein das ist Lucky Luke@Niko_Clean ist das der Marlboro- Mann auf deinem Profilbild? Wegen Freiheit und Abenteuer?
…das wird im Kopf noch einige Zeit so bleiben, aber es lässt nach. Ich hatte in meinem TB irgendwo von meiner „Parkplatzschmachtern“ während unseres ersten Ostseeurlaubs 2ß023 geschrieben - bei unserem zweiten Trip waren sie kaum noch wahrnehmbar.Urlaub, Freiheit und Abenteuer, was liegt da näher als eine Zigarette….
…das wird im Kopf noch einige Zeit so bleiben, aber es lässt nach. Ich hatte in meinem TB irgendwo von meinen „Parkplatzschmachtern“ während unseres ersten Ostseeurlaubs 2023 geschrieben - bei unserem zweiten Trip waren sie kaum noch wahrnehmbar.
Wenn der erste Urlaub nikotinfrei überstanden ist, hast du eine große Hürde genommen. Deine Wille passt, von daher bist du auf einem guten Weg.
ich DeppLucky Luke
…gerade das konnte ich in den vergangenen Monaten gut vermeiden - wahrscheinlich hilft es mir, dass meine Frau weiter raucht, ich kann mich im Job auf der Raucherinsel mit Kollegen ohne Suchtdruck in Ruhe unterhalten.nicht daß ich so‘n militanter Nichtraucher werd
Da beneide ich dich, wie du das so locker hinkriegst. Ich vermeide nach wie vor so gut es geht, jeglichen Kontakt mit rauchenden Zeitgenossen. Inzwischen finde ich es mehr als unangenehm, wenn ich irgendwo eine Brise Zigarettenrauch abkriege.auf der Raucherinsel mit Kollegen ohne Suchtdruck in Ruhe unterhalten.
…ich denke, es ist tatsächlich der Tatsache geschuldet, dass meine Frau weiter raucht und ich daher von Anfang an Rauchern nicht aus dem Weg gegangen bin.Da beneide ich dich, wie du das so locker hinkriegst.
Alles gut, ich hab dein Statement zum Thema schon richtig verstanden.Daher will ich meinen Weg auch nicht als Empfehlung verstanden wissen.
mein Mann raucht auch weiter, mich triggern Raucher auch nicht, denn es stinkt einfach so erbärmlich. Was mich triggern sind meine eigenen Erinnerungen bzw. Hirngespinste- wie schön es doch wär…dabei ist mir recht schnell auch klar, daß ja nichts wirklich schönes am Rauchen ist. Hoffentlich bleibt das so!…ich denke, es ist tatsächlich der Tatsache geschuldet, dass meine Frau weiter raucht
Da mach ich mir grade wenig Sorgen.Hoffentlich bleibt das so!
Ich denke, du hast die Kraft.Die Erinnerungen sind normal, schließlich haben wir gern geraucht. Jetzt sind wir einfach schlauer.Hoffentlich bleibt das so!
Auch das hört irgendwann ganz auf.erbärmlich. Was mich triggern sind meine eigenen Erinnerungen bzw. Hirngespinste- wie schön es doch wär…dabei
Rauchersituationen wiederholt als Nichtraucher erleben hilft unwahrscheinlich.Jede Situation, wie Urlaub, Feierlichkeiten usw. die du mehrfach ohne überstanden hast, verlieren ihre Wichtigkeit.
Bis jetzt nix, bin immer noch im PlanungsstadiumWas macht das Studio ?
Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch! Habe gerade festgestellt, genau 10 Monate bei mir, und es lässt sich gut ohne quarzen leben!Heute 200 Tage rauchfrei
Enter your email address to join: