hallo ich bin die neue

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi
Ja mir geht es mit der luft viel besser, nur immer wenn ich mich hinlege fühl ich mich nicht so wohl habe ein komisches gefühl.
aber ansonsten ist alles ok. und bin immer noch glückliche Nicht mehr Raucherin :wacken

Hallo Lilli :blueh

das ist schön, das freut ich, daß das mit dem Nichtmehrrauchen so gut klappt.
Und gesundheitlich wünsche ich Dir, daß es noch weiter immer besser wird :freunde

Hallo lilli,
ich wünsch Dir weiterhin alles Gute.

Dass Du körperlich so merkwürdige Empfindungen hast, finde ich bedauerlich und macht mich nachdenklich.
Aber Du hast ja schon alle möglich versucht, um herauszubekommen, was das wohl ist.

So bleibts dann nur beim Schulterzucken.

Schön, dass Du weiterhin ohne Nikotin unterwegs bist!

Liebe Grüße
die Murmel

klar ich möchte auch nicht mehr Rauchen, 20-25 Jahre reichen ja und mein blutdruck ist wohl mein problem , denn seit ich eisentablette nehme geht es mir ja besser nur eben Abends.
aber das wird wieder.

Das wird vielleicht wieder.
Genau, gib Dir Zeit...

Und wenns Dir unheimlich wird...
Halt den Doc noch mal fragen, denn der hat das ja studiert, nicht wahr?

ja das sollte man meinen, aber mein doc ist etwas älter und ich habe ja kein vertrauen zu ihn,als mein blutbild etwas erhöt an trombozythen hat er nicht mal mit mir gesprochen die arzthelferin sagte es könnte sein das ich krebs habe. toller Arzt oder

Weil ich ein Arzt brauch, der in meiner nähe brauche.
und der Arzt ist der einzige in meiner Nähe, auf den Land gibt es nicht so viele.

Ja, der Ärztemangel auf dem Land, davon bin ich auch betroffen.
Und es ist dann aber auch bescheiden wenn man seinem Arzt nicht vertrauen kann...

Da darf man sich langsam fast freuen überhaupt ärztlich betreut zu werden.

Wie sähe es denn mal damit aus, nachzufragen, warum die Trombozyten kein Thema waren?
Wenn Dich schon seine Mitarbeiterin bange macht, könnte er das doch mal aufklären, finde ich.

Frage:
Wie mobil bist Du?
Ist es für Dich möglich, woanders hin zu fahren oder gefahren zu werden?
Könnte ggf der Sohn helfen?

naja da ich ja keine Milz habe, ist es wohl normal das mein Trombozyten höher als normal sind.
aber da sie immer höher gingen dachte mein Arzt das ich krebs haben könnte,.
mußte zu so einem arzt der das blut auf den kopf stellt aber keine ernstzunehmende krankheiten,
doch vielleicht einbildung oder die psyche .
ok mein eisenspeicher ist nahe zu leer und 30 kg übergewicht haabe ich auch, Der Herz spezialiest sagte es liegt wohl am übergewicht und einsen speicher das ich nicht so gut luft bekommen

Liebe Lilli :freunde

"keine ernst zu nehmenden Krankheiten" das ist eine sehr gute Nachricht.
Der Eisenspeicher kann ja mit Tabletten wieder aufgefüllt werden. Ich glaube, solche nimmst Du schon.
Vielleicht brauchst Du etwas mehr Entspannung für die Psyche, autogenes Training oder so.
Oder mal einen ganz gemütlichen, kleinen Spaziergang in die Natur? :frueh7 Ist gut für Körper, Geist und Seele.
Ich wünsche Dir, daß es gesundheitlich bald besser geht. :gesund Alles Gute für Dich!

Hallo Pierrotina
ja da muß ich dir recht geben, erst starb mein ex mann, der vater meiner kinder , dann schlecht luft und dann noch das aufören zu Rauchen .
Aber das wird schon wieder dauert eben etwas länger und meine eisentabletten muß ich ja noch 3 monate nehmen.

Hallo

ich hoffe du hast nicht diese böse Krankheit. Meine Mutter ist vor 3 Monaten
daran verstorben und war der Auslöser, dass ich nun ernsthaft versuche, selber mit dem
Rauchen aufzuhören.

LG

Da bedanke ich mich bei Dir.
Korrigieren wollte ich trotzdem, weil die Folgen ja auch auch unterschiedliche sind.

Nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen.

Wie gehts Dir denn?

Naja seit gestern Abend habe ich wieder etwas Atemnot, mein Arzt geht jetzt davon aus das es doch die Schilddrüse ist . die eventuell auf meine luftröhre drückt.
und wieder blutabgenommen immer das gleiche spiel.

Lilli :blueh
ich wünsche Dir zu allererst Gesundheit , das ist das Wichtigste.
Außerdem kann ich Dir heute noch zu vollen 5 rauchfreien Monaten gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch! :rr1

Oben