hallo ich bin die neue

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo da bin ich wieder!
Heute war ich ja beim HNO. und alles super , Außer mit meiner Nasenwand die ist irgendwie schief , soll wohl ein Geburtsfehler sein.
Das bedeutet das es eine op geben wird, und ich soll es mir überlegen ob ich es mir Korigieren lassen möchte. naja wenn es nach der Ärztin
gehen würde hätte sie sofort ein op Termin gemacht, trotzdem weiß ich nicht warum ich nicht richtig durchatmen kann, naja es kommt aber am 21.03.2014 noch
ein Termin beim Kardiologe aber da weiß ich ja jetzt schon das alles ok ist da ich ja erst beim herzspezialisten war.
dann bilde ich mir atemnot oder einatmen problem wohl ein keine ahnung.

Hallko Lilli,
wenn es sich um einen anderen Kardiologen als den Ersten handelt, sieht der vielleicht etwas Anderes.
Insofern finde ich den kommenden Termin gar nicht schlecht...

ich ja auch nicht , er ist nicht der selbe wie im kh, morgen Erstmal zum Hausarzt und mal ein Gespräch wegen meine Bluthochdruck medis besprechen.
weil ich mich von Tag zu Tag unwohler fühle Magen Darm Probleme habe schwindlig ist, mir auch ständig mal sehen ob ich diesmal neue medis bekomme oder wieder mehr nehmen muss.ich fühle mich sehr krank seit ich die medis nehmen.

Vielleicht sagst Du ihm das?
Seitdem Du die Medikamente nimmst, fühlst Du Dich noch unwohler...

Vielleicht musst Du anders eingestellt werden, medikamentell?

ja das habe ich ihm doch schonmal gesagt da nahm ich 2 mal am tag 2,5 mg dann sagte er ich soll morgens 5 mg und abens 2,5 mg nehmen und seitdem fühle ich mich sehr krank.

Ich würds noch mal ansprechen.
Das kann doch so nicht bleiben?

Vielleicht erklärt er ja auch dass es erst mal schlimmer wird.
Aber dann würdest Du es wenigstens verstehen.

Tut mir leid- ich bin ja auch kein Mediziner.

Hallo ihr Lieben
so jetzt war ich mal wieder beim Hausarzt,ich habe ihm jetzt zum 20 mal gesagt, das mir sehr schwindelig ist , und das ich mich total unwohl fühle uns zwar als ob ich krank sei. und was macht er er verschreibt mir nur was für mein Rachen weil ich ja ne Rötung am Kehlkopf und Stimmbänder habe und Paracentermol für was soll ich denn Schmerzmittel nehmen mir ist sehr schwindelig und ich fühle mich sehr unwohl ,aber ich habe doch keine schmerzen.
bevor ich morgen meine Bluthochdruck medis nehme werde ich erst mal nochmal mit dem doc reden hatte heute morgen um 9 uhr nen blutdruck von 106 zu 65 gehabt und mir war so schwindelig,das ist doch nicht normal

Dein Blutdruck von heut früh um neun war ja auch zu niedrig.

Ne klär das ab und im Zweifel neuer Hausarzt neues Glück?

Gruss

Mickie

ich kann verstehen wenn ihr es nicht versteht das mein doc nicht weiß was mir fehlt, aber ich persöhnlich habe habe mich schon damit abgefunden das ich mit atemprobleme
leben muss, auch wenn ich geröteter Kehlkopf und Stimmbänder habe . Ich werde noch zu ein paar ärzte gehen und fertig.. :wolleweint

Sage mal Lilli warst du denn eigentlich schon beim Lungenfacharzt?
Ich meine wenn du Luftprobleme hast, wäre das doch eigentlich die erste Anlaufstelle oder?

ja klar aber der sagt meine Lungen sind Ok. er weiss nicht warum ich schlecht luft bekomme :cry3

Ich habe mich entgültig entschlossen mein Hausarzt zu wechseln.
Ich finde das es das fernümpfstigst ist was ich noch tun kann.

So leute
ich war beim Radiologen, der sagte ich habe Blutarmut verursacht durch Eisenmangel, aber noch zu wenig für ein für Medikamente, und zu dick bin ich auch, sollte mal sport treiben, dann wird es mit der luft auch besser.
da bin ich aber mal gespannt.

Hallo Lilli,
schön, mal wieder was von Dir zu lesen.

Die Aussage vom Radiologen liest sich etwas schwammig, finde ich...
Als Kinder haben wir bei sowas "Rotbäckchen" zu trinken bekommen. Kennst Du das noch?
Vielleicht gibts ja in der Apotheke oder Drogerie Deines Vertrauens sowas Ähnliches- und wenn Du das Gefühl hast, sowas könnte helfen: wieso nicht?

Ansonsten scheint es mit der Rauchfreiheit ja zu funktionieren, das ist ja Kernthema hier.
Da ich nix Negatives lese: Dazu auf jeden Fall meinen Glückwunsch.

Und mit dem Sport: musst ja nicht gleich Bäume ausreißen wollen, wenn vorher so gar nix war.
Wie wärs denn mit einem strammen Marsch um den Block, 15- bis 20 Minuten...
So, dass Du Dich gerade eben noch gut unterhalten kannst...

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

Hallo
Ja mit den nicht mehr Rauchen klappt ganz gut, Außer wenn ich Leute,oder meine Kinder Rauchen sehe, aber dann denke ich mir du hast es ja schon tage geschafft den Rest schaffst du auch, ich bin sehr stolz auf mich das ich nicht mehr Rauchen muss, und das mit dem Sport bekomme ich auch noch hin, ich brauche eben Geduld, aber Hautsache ich bin eine stolze nicht mehr Raucherin :wacken :zaehne

Hallo Lilli,

Ja, wenn man seine Lieben so sieht, das kann schon trist sein, ich hab das hier leider auch.
Aber wir sind dann halt Vorbild, nä?
Und ja genau, Du hast recht: Wie gut, daß wir wenigstens DAS nicht mehr müssen. Toll machst Du das!

Alles Liebe,
Robert

Oben