hallo ich möcht auch mitmachen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ohje :angst2
Murmel versperrt die Treppe

Und Micky und Lani und Robert die wollen alle schubsen ?????? :schnapp
Da muss ich glaub ich doch noch ein boot bereitstellen :venedig

Weil Lani..... Ich glaub dir nicht das das Wasser warm ist neeeeee tue ich nicht .

Hab übrigens gerade ein netten Spruch gelesen

Wer etwas wirklich will, sucht Wege
Wer etwas nicht will, sucht Gründe

Na auf jeden Fall ich such Wege Gründe hätte ich genug

Schmuso,mach einfach.Du kannst doch nichts verlieren.....
Gaaaanz still rauchst du morgen früh nicht und dann verschiebst du es immer weiter.
So wie du jetzt das Nichtrauchen rauszögerst,zögerst du das Rauchen raus......erst stundenweise,dann tageweise usw.

Das kannst du!!!

komm mit! ich trag auch noch schwimmflügel, aber das planschen im wasser macht spaß! die gedanken an zigaretten sind nur das nervige anstehen vor der rutsche bevor es wieder ins wasser geht, und das rutschen ist einfach besser sowie die vorteile vom nichtrauchen!!

Hey Schmuso,

weisst was wir beide jetzt erstmal machen :iloveyou genau Sterne vom Himmel klauen und das alles aufm Startblock.

Mit jedem Stern darf man sich was wünschen, wie warmes Wasser, tolle NMR-Zeiten, guten Start, kuschlige Handtücher, tolle Schwimmmeister....
Wieviel Sterne kannst du pflücken??

Lieben Gruß

Mickie

s30.gif

So also ich hab schonmal angefangen zu sammeln :4ladysonly
Übrigens das Wasser ist wirklich nicht soooo kalt :waterente
:knuddel

Hallo Schmuso, ich denke ganz fest an dich. :blueh Noch einmal tief durchatmen und dann ... :waterente

Guten Morgen Piri
Danke und ich kletter schon die Stufen zu meinem Sprungturm ganz langsam hoch :sport10

Aber jetzt erst mal einen schönen sonnigen Samstag :sonnefd :jipiikj

Weißt du was schmuso?!

Du hast dir wirklich den perfekten Tag ausgesucht!
Suuuuuuuper sonniges Gute-Laune Wetter!
Genieß den Tag und das sonnige Wetter!

Das werde ich hier unten im Pool auch tun.
:waterente :sonnefd
:daumendrueck

Schmuso,

Alles bereit? Oh, wie ich sehe, sitzt Du schon da wie gemalt.
Und erstklassig vorbereitet bist auch, na sehr schön. Die Riesenschwimmflosse Marke "Nixe Da", der Schnorchel für die gute Luft, die jetzt kommt.
Also, dann soll es so sein, ich schubs Dich jetzt rein.
Du zählst jetzt von drei runter, ich geb Dir einen Schubs, und wenn Du im Wasser bist, schreist ganz laut *Platsch*, und dann feiert ihr erst mal Pool-Party, ok?

image.jpg

Huhu schmuso,

ich wünsche dir eine schöne und entspannte Osterwoche!
:eek:8a
Lass doch mal von dir hören ja?!
:rose

Schmuso,

ich seh dich gerade online und lass mal ein paar liebe Grüße hier!
:flug

Schmuso- ich sehs erst jetzt.
Du schreibst inzwischen fleißig im tagebuch.

So mache ich hier mal zu, nicht wahr? :blueh

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben