hallo ich möcht auch mitmachen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hey Schmuso,

schön das du wieder mitschwimmst, ich drücke dir die Daumen!

Ich glaub an dich, du schaffst das.

Lieben Gruß

Mickie

Hallo ihr lieben :X
Vielen Dank , der Tag heut war ganz ok ich bzw. Männe und ich waren auf einem verkaufsoffenen Sonntag mein Männe brauchte ein paar Frühlingsklotten
Ja dann gabst tolle leckere Bratwurst an der Bude hat auch mal was.
Dafûr gabs heut Abend nur noch Salat
Also nach dem Essen kam der Schmacht schon mal ganz heftig durch aber nneeeinnnnnnn :lmaa
Ich hab mir vorgestellt wie schnell ich die Zigarette jetzt geraucht hätte und dann war auch schon wieder gut.
So und nun wünsche ich allen hier ein schönen Restabend
:winke

Huhu Schmuso,

immer weiter so!
Zeig dem Niko, wo der Hammer hängt! :ggrr

Falls du mal ein bissel gute laune brauchst: Ich lass dir mal ein kleines Vorratssäckchen hier. Da bedienst du dich dann, wenn Niko wieder drückt ja?
sm_abo_12-06_sack-surprise-ani.gif

Du schaffst das :rose

Hallo Schmuso,

schön, dass du wieder hier bist. Ich freu mich!!!!!!

Ich glaub immer noch an dich!!!!!! :eva_rob

Einen schönen Dienstag für dich
Sommi

Hallo Schmuso.... :blume

ich freu mich über Deinen Neustart...
wie gehts Dir den heute?

Die TINA grüßt

Halllooooo alle ihr lieben
Bin im Moment im Turbo hier da hier gerade alles aus dem Ruder läuft. Warum kommt sowas immer in so ungünstigen Momenten wenn mal was wichtiges in seinem Leben ändern möchte :grrx
Grrrrr ihr seid so toll und ich hoffe ich kann mich durch eure Lieben Antworten und Motivationen vom süchti fernhalten im Augenblick überlege ich ob ich mir doch mal so ein Pflaster aufklebe oder die hier noch rumliegende E Zigarette in Gang bringe bevor ich zu einer Zigarette greife ich glaub ich würd sogar die eckigen Kaugummis kauen aber bäh Also Augen zu und irgendwie da durch
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Resttag ich muss schon wieder los
Sorry wenn ich meinen Frust hier gerade abgebe
:jammerx :jammerx :langw1
Aber hier ist gerade keiner zur Hand

Huhu Schmuso,
Ich bin überzeugt,rauchen würde mich schwächen und ich brauche Stärke :beleidigt.gif .Die finde ich in der Natur,aber nie und nimmer in der Zigarette.
Ich zitiere einfach mal Lilli, weil es so schön geschrieben ist und ich finde es stimmt!
Also schiebe und zwar mit Kraft und wenns nicht reicht: Wir schieben alle mit!
Sei stark, um noch stärker zuwerden :X

Hi Schmuso,

das leben scheint dir ja mal wieder zu zeigen, alles ist planbar und doch kommt es anders als man denkt.

Ich finde super wie du der Verlockung versuchst zu wiederstehen, komm du schaffst das, jetzt rauchst keine später, frag mich später, aber jetzt bleiben wir tapfer.

Ich glaub ganz fest an dich, du schaffst das.

Lieben Gruss

Mickie

Let's go Schmuso, let's go!

Super, drei Tage schon wieder im Sack.
Jo, und das bissel Frust raus lassen, das geht hier gut, dafür ist das Forum ja auch hier. Besser, als, sich ein Pflaster auf den Mund zu kleben, um nicht mehr zu rauchen, auf jeden Fall. Find ich ohnehin eine etwas seltsame Idee von Dir, oder? Na ja, eigentlich ist alles besser als wieder zu rauchen... undweg

Durchhalten, und nicht abbringen lassen!

Alles Liebe,
Robert :eva_rob

Pflaster auf den Mund ?????
Neeeee
Ich meinte nikopflaster
Aber die Idee ein Pflaster auf den Mund zu kleben wäre auch nicht schlecht passt zumindest auch keine Ziggi rein
Grins
Oh ihr bringt mich ja echt zum lachen danke :ww :ww :wlach1
Ich bin froh hier zu sein das macht es ein Büschen leichter wenn man so schnell wieder aufgemuntert wird vielen lieben Dank :wiralle ich drück euch alle mal

Sonja,du hast mit den Nikotinpflastern was falsch verstanden....
( :lach3 )

Aber es scheint ja super zu klappen,sagt dein Ticker :fuenf

:wink: Hallo Sonja!

Bleib mir auf den Fersen. Wir brauchen Dich, wenn wir den Gartenzaun stürmen :fecht1 :pferd2 :pirat
Gemeinsam sind wir stark. Du machst das klasse. Wir schaffen das, und ob!
Und gleich wieder ein weiterer Tag geschafft. :fuenf

Huhu Schmuso,
:eva_rob
wie gehts dir denn heute? Hast den Tag gut überstanden?
Wusstest du schon, dass wir nun alle eine Elefantenparade sind und jeder den Schwanz des anderen festrüsselt, damit niemand verloren geht?
Psssst,... das bin ich aber sags nicht weiter ja?
[klick_mich]
k30gn9.gif
[/klick_mich]
Du schaffst das ja? Immer weiter mitmaschieren!
:rose

:daumenrunter :blame

sorry ihr lieben ich bin raus,

ich muss neu starten

ihr seid alle megaklasse und ich würd gern im Forum bleiben und würde gern wieder neu starten aber ich glaub ich brauch doch irgedwie noch eine andere Strategie

und ihr habt recht mit jedem gescheiterten Versuch fühlt man sich elendiger
ich werd jetzt erst mal unserer Chaos versuchen in Griff zu kriegen und es dann wieder angehen.
Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn ihr dann wieder bei mir seid . :dankeleute

Tööörlich Schmuso,
wir sind hier....ich kann mir gut vorstellen, wie es dir grad geht, mach dich nicht selbst noch fertig, bleib am Ball, dann verlierst du uns nicht aus den Augen.
liebe Grüße
fini

Schmuuuuusooooo,
natürlich nehmen wir dich wieder mit an die Hand und ziehen dich überall, wo du willst!
Ich habe mir sagen lassen, dass der Entzug nicht gaaanz so schlimm sein soll, wenn man schnell wieder aufsteht und weiterläuft!
Ich glaube jedenfalls gaaaanz fest dran, dass du das schaffst.
Also bleib bei uns und laufe einfach weiter, wenn du dich wieder berappelt hast!
elefant_0206.gif

Wir würden nie einen so lieben Elefanten wie dich, aus unserer Herde verlieren wollen.
:wiralle

Hallo Schmuso :hdl

Bleib einfach dran am Thema und wenn alles geordnet ist, bist Du wieder dabei. Ich freu ich drauf! :freunde

Hallo Schmuso,

sowas passiert, les hier einfach weiter mit, sortier dich, dein Chaos und wenns soweit ist, schwimmst wieder los.

Lieben Gruß

Mickie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben