hallo ich möcht auch mitmachen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Schmuso,
Ich drück Dich einfach mal. Bleib einfach hier, finde hier Deinen Startpunkt fürs nächste mal und dann klappt's.
Versprochen.
Alles Liebe,
Robert

mach dich nicht verrückt.
Wenn du dich soweit fühlst,machst du weiter.
Bleib hier und vielleicht schreibst du jetzt schon einfach deine weiteren Gedanken auf.Dann können wir vorweg darauf eingehen und dich in die richtige Gedankenrichtung schupsen.

Hier gibts doch die Abteilung : bald bin ich soweit
vielleicht machst du da einen Fred auf für den Austausch vorweg?!

Was meinst du dazu?

lG Lilli

Hallo ihr lieben
Danke für die aufmunternden Worte ich werde auf jeden Fall dran bleiben weil wie schon gesagt man fühlt sich nicht besser.

lilli-blue meinte:
Hier gibts doch die Abteilung : bald bin ich soweit
vielleicht machst du da einen Fred auf für den Austausch vorweg?!

Was meinst du dazu?

lG Lilli
Liebe lilli danke für den Hinweis da werde ich jetzt mal reinwechseln
Und mir Gedanken machen wo das übel liegt ob ich vielleicht doch Hilfsmittel nehmen sollte aber jetzt eins nach dem anderen
Aber euch lieben lieben dank ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben es ist toll wie sich alle gegenseitig motivieren und ziehen und schieben und ich möchte dabei sein also
Alle guten Dinge sind drei

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende

Hallo Schmuso :blume

Schmuso meinte:
sorry ihr lieben ich bin raus,

ich muss neu starten

ihr seid alle megaklasse und ich würd gern im Forum bleiben und würde gern wieder neu starten aber ich glaub ich brauch doch irgedwie noch eine andere Strategie

Genau... bleib bitte bei uns,sammel Dich und dann starte neu.
Ich finde es toll das Du nicht aufgibst :daumendrueck
Und denk dran:
Jeder Versuch ist eine Chance es zu schaffen !!!

Huhu Schmuso,
ich dachte ich schau mal vorbei und frage mal, wie
es deinem Chaos denn so geht?
Schon ein bisschen aufgeräumter?

Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Restdonnerstag!
:rose

Huhu liebe Lani
Vielen Dank für Dein vorbeischauen und die lieben Grüße. :eva_rob
Und ja ich wühl mich gerade aus dem Chaos raus und habe mein Ziel des nicht mehr Rauchens noch im Blick. mehr als zuvor.
Und mein dritter Versuch soll auch der letzte sein ich hoffe du hältst mir ein Grundstück frei hinter dem Zaun.
Auch wenn das noch ein Büschen dauert
Aber ich arbeite dran und bin eigentlich auch ganz zuversichtlich für meinen Neustart also noch einen schönen Restabend

Huhu Schmuso,
:fruehling
wenn ich angekommen bin mache ich das gaaanz bestimmt!
Lieber ein kleines grünes Wäldchen oder doch lieber am Strand ?
Freut mich, dass du weiter wühlst und dein Ziel nicht aus den Augen verlierst!
Ich hoffe das Chaos ist bald bewältigt! :4ladysonly

Alles Liebe von Lani :eva_rob
:freunde

:sunxx
Wenn du mich so fragst lieber den Strand ich mag Sonne und Meer und schwimmen und relaxen

:beachball

Hey Schmuso,

ich finds gut das du am Thema bleibst, wünsche dir munteres weiter sortieren.

Lieben Gruß

MIckie

Ich drück Dir die Daumen, Schmuso, daß der nächste Klappt.
Alles Liebe,
Robert

Huhu schmuso,

also Strand kriegen wir hin! Dann reservieren wir dir eins neben Piri! Dann hast du direkt eine gaaanz liebe Nachbarin!
Und ich komme euch dann auch ganz viel besuchen, wenns wir auf meinem Wolkenschlösschen zu langweilig wird!
:schlummer
Ach und zum Thema einbuddeln. Also der Robert hat gesagt wir dürfen ihn einbuddeln, wenn wir über den Zaun hüpfen. Habe für den Zweck sogar einen rosa Bagger von ihm bekommen, von dem er aber nu behauptet, das die Schaufel nicht zugelassen sei. Pffft .... als ob mich das aufhalten könnte! :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :rose

Hallo Schmuso :blume

Unsere Lani ist doch suuuper. Ein richtiges Organisationstalent :wacken
Alles schon perfekt geplant. Jetzt müssen wir nichts weiter tun, als uns bis zum Gartenzaun ziehen, schieben und schubsen zu lassen.
Ganz relaxed :stuehle2
Ich freu mich auf Dich, liebe Nachbarin :blueh1

Hallo Schmuso!
Irgendwas ist doch immer
der Satz war meine Überlegung,wann ich weitermache.
Deshalb bin ich wieder dabei! Denn wir müssen so oder so lernen,Situationen durchzustehen.

Komm,versuchs - ich reich dir meine Hand,du bist doch nicht allein.....wir sind Alle da.

Kommst du........ :rose

Huhu
Da bin ich mal wieder,
Danke lilli für deine Hand ich nehm sie gern, und ich muss dir noch sagen ich zieh den Hut vor dir du machst das echt toll.
wie schon einige geschrieben haben man wird nach gescheiterten Versuchen garantiert kein glücklicher Raucher mehr.
Ich kann dem nur zustimmen.
Also rappelt sich die gute schmuso zu ihrem dritten(und hoffe letzten) Versuch auf.

Wie ich gelesen habe gibts hier am Wochenende einige die gerne schubsen :sport10

Ich putze gerade mein Sprungturm und dachte wenn ihr Wolkenflug geschubst habt kommt ihr bei mir vorbei.
Lasst mich bitte nicht da oben stehen. :schnuef

Der SChubser kommt bestimmt auch schnell bei dir vorbei, dem macht das nämlich richtig Spass egal welchen Wochentag.

Also wenns Platsch macht und du nass bist die Zigarette gelöscht wurde, dann hat der Schubser gemeint du kannst das schon, Schritt für Schritt, Minute für Minute, Stunde um Stunde, Tag um Tag.

Ich finds toll das auch du wieder durchstarten willst, komm alle sind da um zu schieben, ziehen, halten, motivieren usw.

Ich glaub an dich.

Lieben Gruß

Mickie

Schmuso, jetzt nochmal hier. :lieb
tststs du bleibst doch nicht oben stehen, ich lass deine Hand auf keinen Fall los und sobald einer von uns beiden geschubst wird, landet der andere auf jeden Fall mit im Wasser. :surf

Da lockt`s mich glatt dem Schubser den Job zu klauen und einfach mal anzutitschen....

undweg

Mickie komm, das machen wir zusammen! :freunde
Wollte auch schon immer mal ein bissel mitschubsen!
Keine Angst Schmuso, das Wasser ist fast garnet kalt!
:swim

Schmuso?
Ich blockier die Treppe vom Sprungturm.

Ohne gesprungen zu sein kommste da nicht mehr weg...

So haben wir doch da gleich wieder ein fröhlich Trüppchen beisammen:
Schmuso, Wolkenflug, Nephele, Nyxus, Katha.

wie schauts aus?
Hopst Ihr gemeinsam ins Nichtraucherdasein?
Und wir Älteren ziehen, schubsen, stützen, retten, tragen- bis Ihr es alleine könnt?

Schmuso - ich sag nur KLASSE :yeah
Der Schubser kommt,du stehst aber schon sooooo dicht am Rand und es ist so windig und kalt und das Wasser ist warm ......na,ich würd ja springen an deiner Stelle.Nur eiiiiiiiinen Schritt,koooooomm......ist schön hier :waterente :planschi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben