Heute letzter Tag!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallöchen 😁 Habs geschafft, so zwei, drei mal hab ich ans Rauchen gedacht, aber der Gedanke ging auch schnell wieder weg 😊👍🏻 Hab mich aber immer noch ein wenig von den Rauchern distanziert. Im Gegensatz zu manch anderen Ex Rauchern riecht der Zigarettenrauch für mich nicht eklig 🙈
 
Gestern sauniert.. Da stell ich mich auf die Waage, was seh ich da?
EIN KILO ABGENOMMEN!!! 🎊🎉😜
Ich bin so froh, das war nämlich auch eine Angst von mir 🙈 Beim letzten Mal hatte ich 5 kg mehr auf den Rippen. 😱
Ansonsten geht es mir erstaunlich gut, trotz immer mal wiederkehrenden Schmachtanfällen.
 
Heute 4 Wochen!! 🎉🎊 Am Wochenende war ich mit meiner Freundin zum Wellness WE.. Und zum ersten Mal musste ich nicht schauen, wo ich rauchen kann 😊 Sehr entspannend 🤪 Trotzdem vermiss ich noch "die" nach dem Essen 🙈
 

Anhänge

  • Screenshot_20241014_144357_EasyQuit stop smoking.jpg
    Screenshot_20241014_144357_EasyQuit stop smoking.jpg
    129,7 KB
Auch das mit "der" nach dem Essen wird sich früher oder später geben.
Bei mir war es immer Morgens ganz schlimm, da hat mir der Suchtteufel noch lange Zeit übel mitgespielt.
Ich habe ja früher auch direkt nach dem Aufstehen immer gleich 3 oder 4 hintereinander geraucht, verteilt auf 2 Becher Kaffee und alles auf nüchternen Magen, war das ekelhaft....
Und als ich dann aufgehört habe musste ich zwar nicht mehr die ekelhaften Zigaretten morgens rauchen; dafür hatte ich morgens aber immer ein ganz ekelhaftes Gefühl. Und jedes mal habe ich gedacht, wann das endlich weggeht.
Irgendwann bin ich aufgewacht und habe festgestellt, dass das ekelhafte Gefühl weg ist und dass ich mich einfach nur noch wohl fühlte, weil ich gut geschlafen habe.
Und dann habe ich überlegt, dass das ekelhafte Gefühl am Vortag auch nicht mehr da war, es ist mir nur nicht aufgefallen. Und zwei Tage vorher war das Gefühl auch nicht mehr da. Wann ich dieses Gefühl das letzte Mal gehabt habe konnte ich dann gar nicht mehr sagen, boaahhh war ich da happy :) .

Irgendwie so oder so ähnlich wird das bei dir auch sein.
 
Ich muss ja zugeben, dass das meine Gedanken sind, wenns mal "juckt" :
"Irgendwann hört das auf!" Es ist ja auch schon wesentlich besser geworden, das muss ich schon sagen.. 😊
 
Oben