Hurra - endlich Nichtraucherin!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
wow Resi, 40 Tage auf Deinem Ticker. Wo die Zeit hin ist, mach bitte weiter so :friendsc

LG nisnis

Hallo Marlis!
Mir geht's noch immer gut dh es wird immer besser! :lieb
Ich war heute auf einem Adventmarkt und habe erst an Zigaretten gedacht, als jemand neben mir geraucht hat. :hust
Ich sage euch allen ... ich bin sooo froh, dass ich das nicht mehr brauche. :xenia
Zugenommen habe ich auch ein wenig, aber das ist bald wieder weg (habe mir 2 DVDs gekauft - Schigymnastik und be fit and dance). :sport14
Ich bin so stolz auf mich!! :lachw
LG an alle und danke für eure Unterstützung!! :dankeleute

Klasse, der halbe 100ter ist voll.

:friendsc zu sagenhaften 50 Tage rauchfrei. Weiter so. Und das Ski-WE hast Du Dir echt verdient

Viel Spaß nisnis

Und jetzt stehen da auf dem Ticker die 55

:friendsc :gutxy :jubi :wir55

Immer weiter so.

Ich glaub an dich.

Lieben Gruß

Mickie

:dankeleute
Ich freu mich sehr über eure Glückwünsche!
Dieses Forum tut einfach gut! :wiralle
LG Resi

Danke Glasmurmel!
Ich kann es manchmal selber kaum glauben, dass es für mich so einfach ist (besonders, wenn ich andere Berichte lese).
Aber ... ich bin einfach soo überzeugt, dass ich nie mehr rauche! Ich denke und fühle wie eine Nichtraucherin. Wenn ich mit den Kolleginnen "rauchen" gehe, stehe ich daneben und fasse es kaum, dass ich vor einigen Wochen noch brav "mitgequalmt" habe. Ich spüre absolut kein Verlangen.
Ein "großes" Problem jedoch habe ich mit Airwave, Turmwalt, hollywood75 und Joerg59: DIE SIND BEI KNIFFEL IMMER VOR MIR!!! :jammerx ... :lach2
(Bin aber froh, dass ich keine größeren Probleme habe :achwatt )
LG Resi

So würde ich das auch sehen. Lass den Herren ihren Spieltrieb, so machen sie nichts falsch hihi

Dir noch einen tollen Abend. Du machst das sehr gut

LG nisnis

Hey,

fast übersehen, du bist wie Vincent 2 Monate Rauchfrei......

:gutxy :jubi :favo :lachg

So kann es doch weiter gehen oder??

Der 14. ist egal in welchem Monat ein toller Tag um NMR zu werden.

Lieben Gruss

Mickie

Heute .... 60er-Feier einer Kollegin+ Pensionierung und Weihnachtsfeier ....wieder eine Probe ... und ... ich habs geschafft (aber .. wenn ich ehrlich bin, ich hätte gerne eine geraucht ... aber .... ICH HABE NICHT GERAUCHT... JUHU!!) :freu

Frohe Weihnachten an alle!! :weihnachten14
Hab mir selbst das beste Geschenk gemacht: 70 TAGE RAUCHFREI!! :w3

Hallo liebe Freunde!
Ich melde mich jetzt mit einem Thema, das nur indirekt mit rauchen zu tun hat, mich aber sehr beschäftigt. Vielleicht gibt es im Forum jemanden, der mir helfen kann.
Ich leide seit meiner Kindheit an einer Knallphobie. Nun ... kurz vor Silvester .. ist das natürlich wieder ein großes Thema. Ich habe ein wenig Angst, dass mir meine Phobie bei meiner Raucherentwöhnung einen Strich durch die Rechnung macht. :angst5
Dazu ein paar Fragen:
* Gibt es im Forum jemanden, der auch an dieser Phobie leidet? :angst2
* Kennt jemand einen Ort, an dem nicht geballert wird (geeignet für Singles und wenn möglich in Österreich:)
Liebe Grüße
Resi

Hallo Resi,

bei UNS wird nicht geknallt.
Die Rösser neigen auch zur Knallphobie- es sind Fluchttiere....

Nein, bitte fühl Dich jetzt nicht auf den Arm genommen.
Viele Tiere sind nicht knallfest. Vielleicht kannst Du im örtlichen Tierheim aushelfen?
Viele sind traumatisiert, da würde man Dir die Türe zeigen wenn Du Knallkörper auspackst...

Ich wünsch Dir, dass Du eine gute Lösung findest!

Silvester gut überstanden ... stressfreie Feier bei meiner Schwester ... nur spielen, Spaß, ... und kein Krachen ... HERRLICH!!
Aber .... ich sitze jetzt mit einem Achterl Wein hier und möchte soooo gerne eine rauchen .... hört das einmal auf????
Ich weiß, ICH RAUCHE NICHT ... aber ... meine Gedanken kreisen um eine Zigarette auf dem Balkon .... ich glaub einfach, dass das für Singles noch schwieriger ist ... oder nicht???
Liebe Singles ... meldet euch ... geht's euch so wie mir???
Liebe Grüße!
Resi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben