Hurra - endlich Nichtraucherin!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Moin Resi
Erstmal "tach" hier von mir
Frage: warum möchtest du eine rauchen...?
-> beantworte dir die frage ohne zaudern...
schreib es dir am besten auf, warum du rauchen möchtest...

und dann mach dir ein.. plakat, wo draufsteht, was für dich alles positiv am nichtmehrrauchen ist, oder sein wird..
viel kraft auf deinem weg,
weil... alle die labern das geht von null auf nix, lügen -> es ist ein schwerer weg!
glaub an dich und ziehe durch!

Hallo Faultier!
Danke!!!
Hast mich abgehalten von einem Rückfall!"
Wollte zum Automaten ... hab aber vorher noch in den PC geguckt ... Danke!!!
LG Resi (Helga) :knuddel

siehste...

aber -> male dir die bilder... das plakat, ...und schau es immer an, wenn die kröten in den automaten wollen..
:tauziehen <- wirst du gewinnen...

lg ft.

Endlich!!
Mein erster rauchfreier Geburtstag (nach 35 Jahren!!)

:freu

Resi,
Alles Gute zum Geburtstag und zu 85 rauchfreien Tagen. Die zwei Wochen und ein Tagerl bis zum Hunderter knackst jetzt aber auch noch, oder?
Zu weit gekommen, um jetzt noch mal zu kippen, ja?
Alles Liebe,
Robert

:bb4 :freux

alles gute für dein neues Lebensjahr.

Lieben Gruß

Mickie

Danke für die Glückwünsche! :danke
Derzeit geht's mir wieder sehr gut! :freu
Tja, da gibt's halt immer wieder Hoch und Tiefs.
Aber ... ohne Tief kann man ja das Hoch nicht erleben!
Liebe Grüße an alle!! :wiralle

Hallo Resi,

von mir auch noch herzlichen Glückwunsch, hoffe du hattest einen schönen Tag.

LG Dorfi

Danke Dorfi!
Mein Tag war ok ... hab mich gefreut, nach den Weihnachtsferien die Kolleginnen wieder zu sehen.
Wir sind nämlich ein tolles Team! :wiralle
LG Resi

Hallo Resi,

nur mal kurz vorbeigeflogen und guten Morgen gesagt. Prima, dass es so gut klappt mit dem NMR

Grüßle nisnis

moin resi

bei ner 88 kann man auch mal anklopfen und händeschütteln--
sei vorsichtig! du stehst vor dem 3 - monate - schmacht.
wenn fragen dazu, schau bei schildkröte, der hatte das richtig heftig ( und gepackt)

du schafft das!!!

Hallo Dorfi! Hallo Faultier!
Danke für eure netten Zeilen! :danke
Mir gefällt der Ausdruck "Schmacht" so gut (konnte am Anfang nichts damit anfangen , bei uns gibt's dieses Wort nicht).
Jetzt aber bin ich schon "Insider" und hoffe natürlich auch, dass mich die "3-Monat-Schmacht" nicht erwischt. :lmaa
Ich werde gut aufpassen!!
Liebe Grüße und schönes Wochenende! :we
Resi

Ich spiele heute noch mit meiner Trachtenmusikkapelle ein Konzert. Freu mich schon! :musik24

Resi!

Zum Achtundachtziger komme ich doch glatt mit meinem Akkordeon vorbei, das ich als Kind gelernt hab, und spiel Dir einen Schmachtfetzen, daß Dir hören und schmachten vergeht.
Toll gemacht, nur weiter!

Alles Liebe,
Robert

Hallo Resi...

Herzlichen Glückwunsch zur 88 :klasse

Bitte weitermachen !!!

Sei lieb gegrüßt... Tina

Hallo Resi,

von mir auch noch alles Gute zu 88 Tagen rauchfrei.

LG Dorfi :lmaa

Danke für die Glückwünsche ... nun habe ich bereits den 90er erreicht!! :lachw
Ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!
Danke Robert für das Ständchen ... hab mein Akkordeon ausgepackt und gleich mitgespielt!! :musik24
Musste beim Konzert am Freitag wieder sehr oft erklären, warum ich nicht mehr rauche. Es ist für viele noch immer unfassbar. Resi ohne Zigarette ... einfach unvorstellbar.
Hab mich natürlich wieder zu den Rauchern gestellt ... es war kein Problem ... im Gegenteil ... ich bin sooo froh, dass ich das nicht mehr brauche!! :hust
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!! :wink:
Liebe Grüße!
Resi

So habe ich das auch gemacht- einfach mit den Rauchern gehen.
Solange das nix auchmacht, dass die rauchen, ist das eigentlich eine sehr gute Variante.
Ich finde noch heute die Gespräche bei den Rauchern besonders nett und hab oft Pendelverkehr zwischen Rauchern und Nichtrauchern. Und der Liebste machts genauso...

Rauchen hat doch mit uns nix mehr zu tun, nicht wahr?

Hallo Resi,

na guck mal 90 Tage sagt dein Zähler jetzt schon, dann ist das bis zu 100 nur noch ein kleiner Sprung, den schaffst du auch ganz gut.

LG Dorfi

Resi meinte:
... ich bin sooo froh, dass ich das nicht mehr brauche!!
Und ich kann diese Gleichgültigkeitsformel nicht oft genug sehen und hören.
Mir kommt vor, daß Raucher auf alles eine "Antwort" haben, aber da höre ich eigentlich nicht einmal mehr Ausflüchte.
Kaum etwas triffts besser als dieses ich muß ja nicht mehr.
Super, Resi. Gratuliere zum Neunziger!
In vier Tagen gibt Zwölfwochenfeier, dann nochmal Schnapszahl, irgendwo lauert noch die Dreimonatsfeier, und dann kommst Du endlich hinter den Zaun. Nicht daß Dorfi sich aufregt, daß hier eine Feier ausgelassen wird.
Akkordeon bleibt gleich draussen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben