Hurra - endlich Nichtraucherin!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi Resi,

jetzt hast du auch schon das Vierteljahr vollgemacht, drei Monate Rauchfreiheit gut gemacht. :gutxy :jubi :wir55

Lieben Gruß

Mickie

Hi Resi,

3 Monate rauchfrei st schön, weiter so.

LG Dorfi

Resi, 94 Tage! Wahnsinn, vor lauter wiedergewonnener Lungenkraft wird Dein Flügelhorn ja bald w/o geben, oder?

Hallo Robert!
Du hast Recht .... mein Flügelhorn ist total "durch den Wind" ... soviel Luft hat es noch nie erlebt!! :lach4
Aber es gibt bald eine Erholungsphase ... ich lege mich in 2 Wochen unters Messer (Kiefer -OP ... 6 Implantate). :bibberx
Das bedeutet ein halbes Jahr Spielpause (leider ... muss aber sein) :jammerx
Hab heute noch unser Jahresabschluss-Essen vom Musikverein genossen (ohne Zigaretten!!! :xenia ) und jetzt ab in die Pause.
Freu mich aber jetzt schon auf den Neustart .... ich hoffe, die Motivation ist dann noch da.
Liebe Grüße!
Resi

Winke winke --

Genau: nicht ausssondern, sondern wie immer mitgehen, nur: hände in denhHosentaschen... kippe? aaaaaaaaaaach nöööööööö.... gerade ausgemacht, danke... :frog :brush

Hallo Resi,

was meinst Du, wie schnell Du wieder auf dem Damm bist. Ohne Ziggis geht das nämlich viel schneller.

Alles Gute für die OP und melde Dich ab und an mal, ja?

Alles liebe nisnis

Resi, ich habe dich übersehen, Mensch du hast ja gestern schon die 100 erreicht.

Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der ersten dreistelligen Nicht mehr Raucherzeit.

:jubi :friendsc :gutxy :pinguin

Lieben Gruß

Mickie

Hey, die 100 Tage kann ich leider nicht sehen. Hier auf Arbeit zeigt es mir die Tagesticker nicht an.

Aber meine besten :friendsc auch von mir

100 hast Du nun geschafft, auf zur 200 oder?

LG nisnis

:wink: Resi

:xenia Herzlichen Glückwunsch zu 101 Tagen in Freiheit :xenia

Weiter so ...

Hallo Resi,

Spitzenleistung, leider seh ich das erst heute, weil ich gestern den ganzen Tag mit packen beschäftigt war.

LG Dorfi

DANKE für die Glückwünsche!! :danke
101 Tage!!! ... Bin total stolz auf mich!! :freu
Kleine Anekdote ... gestern war ich bei einer Pensionierungsfeier eingeladen ... und da wurde natürlich wieder geraucht .. und ich mitten drin (e klar ... war aber kein Problem)
In der Nacht träumte ich, ich hätte geraucht .... ich war total frustriert ... und dann am Morgen die Erlösung: Es war nur ein Traum!
Ich bin sooo glücklich, Nichtraucherin zu sein! :lachw
Liebe Grüße!
Resi

Hallo Resi,

das hört sich sauguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut an

Grüßle nisnis

Ach wie schön, der Traum.
Das war der Traum aus hundert und einer Nacht. Du solltest erst mal den aus tausend und einer Nacht erleben, was glaubst!
Glückwünsche zu sensationellen 101 Tagen!
Mögen noch viele folgen,
Robert

Hallo Resi.... :blume

Sorry,ich habs verpennt.
Aber weißt du was?
Dann gratuliere ich Dir nun einfach zu 102 rauchfreien Tagen !!

:gutxy und bitte weitermachen !!!

Sei lieb gegrüßt.... Tina

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben