Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Robert!
Du hast Recht .... mein Flügelhorn ist total "durch den Wind" ... soviel Luft hat es noch nie erlebt!! :lach4
Aber es gibt bald eine Erholungsphase ... ich lege mich in 2 Wochen unters Messer (Kiefer -OP ... 6 Implantate). :bibberx
Das bedeutet ein halbes Jahr Spielpause (leider ... muss aber sein) :jammerx
Hab heute noch unser Jahresabschluss-Essen vom Musikverein genossen (ohne Zigaretten!!! :xenia ) und jetzt ab in die Pause.
Freu mich aber jetzt schon auf den Neustart .... ich hoffe, die Motivation ist dann noch da.
Liebe Grüße!
Resi
Genau: nicht ausssondern, sondern wie immer mitgehen, nur: hände in denhHosentaschen... kippe? aaaaaaaaaaach nöööööööö.... gerade ausgemacht, danke... :frog :brush
DANKE für die Glückwünsche!! :danke
101 Tage!!! ... Bin total stolz auf mich!! :freu
Kleine Anekdote ... gestern war ich bei einer Pensionierungsfeier eingeladen ... und da wurde natürlich wieder geraucht .. und ich mitten drin (e klar ... war aber kein Problem)
In der Nacht träumte ich, ich hätte geraucht .... ich war total frustriert ... und dann am Morgen die Erlösung: Es war nur ein Traum!
Ich bin sooo glücklich, Nichtraucherin zu sein! :lachw
Liebe Grüße!
Resi
Ach wie schön, der Traum.
Das war der Traum aus hundert und einer Nacht. Du solltest erst mal den aus tausend und einer Nacht erleben, was glaubst!
Glückwünsche zu sensationellen 101 Tagen!
Mögen noch viele folgen,
Robert
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...