Lieber nicht...Genieße sie in vollen Zügen.
Lieber nicht...Genieße sie in vollen Zügen.
Danke… was bin ich froh, bei 30 Grad nicht pflegen zu müssen.Hallo , auch ich wünsche dir tolle freie Tage.
Genieße sie in vollen Zügen.
habe ich da irgendwas verpasst oder überlesen?Das mit dem Freund ist okay.
Dieses Wochenende gehen wir getrennte Wege, wir sind ja schließlich nicht verheiratet…
Liebe Waldfee! Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Energie, um alles zu meistern!Liebe Waldfee,
das hört sich nicht gut an, in Gedanken bei dir.
Möge Gott dir Kraft geben in deiner Lage!Ihr Lieben,
danke für eure lieben Wünsche.
Ich bin gestern doch zum Dienst gefahren, gegen 18 Uhr musste ich den aber abbrechen, weil es ihm schlechter ging, mein Sohn hatte mich angerufen.
Er lag völlig verwirrt im Bett und strampelte wie wild mit den Beinen.
Ich bat den Stationsarzt, ihm Schmerzmittel zu geben.
Danach wurde es etwas besser.
Für heute habe ich um Frei gebeten.
Mein Sohn und ich waren fast den ganzen Tag bei ihm, er hat fürchterliche Angst, dass er stirbt.
Mit Recht.
Heute ist er schon klarer, er bekam eine Blutkonserve, die Gerinnung wurde angehoben, die Antibiose hat die Entzündung verbessert, aber eine Niere ist weiterhin stark vereitert.
Jedenfalls wird ihm morgen eine Niere, die leider am Beckenrand liegt und nicht da, wo sie hingehört, entfernt, sie ist durch einen Tumor steinhart und überdeckt vom Darm.
Das ist in seinem schlechten Zustand eine riskante Operation.
Bei dem ganzen Leid, habe ich nicht einmal an Zigaretten gedacht, früher hätte ich Kette geraucht und fies gestunken.
Das nur am Rande.
Nun fahre ich noch einmal zu ihm, es könnte der letzte Besuch sein.
Enter your email address to join: