DankeschönMöge Gott dir Kraft geben in deiner Lage!
Du bist ja wirklich in keiner beneidenswerten Lage, liebe Waldfee. Ich an deiner Stelle würde alle Menschen aus meinem Leben rausnehmen, die nur Probleme machen und dir deine Kraft und Energie rauben! Belasse nur Menschen in deinem Leben, die deine Liebe verdienen und deine Güte und Hilfsbereitschaft auch zu würdigen wissen!Tja, wie geht es mir?
Danke für deine Frage.
Ich brach heute auf der Arbeit plötzlich mehrmals hintereinander in Tränen aus, das kenne ich gar nicht von mir und war froh, dass es keiner gesehen hat.
Das kommt wohl daher, dass in letzter Zeit alles viel zu viel für mich war und ist.
Ich habe mich von meinem Freizeitfreund trennen müssen, er hat sich Dinge erlaubt, die ich nicht verzeihen kann.
Meine Schwiegertochter lässt ständig ihre schlechte Laune an mir aus, mein Ex verschließt die Augen vor seinem Zustand, hat sich am 6. Tag nach Nierenresektion selbst entlassen und kann kaum auf den Beinen stehen.
Ich bin nun raus, mein Sohn fährt nur noch hin, wenn es unabänderlich ist, sein Vater lehnt weiterhin jede Unterstützung ab.
Wir haben noch 7 Positive im Haus, zwei Kollegen sind wieder genesen, wir sind alle überarbeitet und die Stimmung ist dementsprechend angespannt…
Morgen habe ich frei und nächste Woche sogar 3 geplante Tage, aber das bleibt garantiert nicht so, danach muss ich 10 Tage durcharbeiten.
Die Hitze nervt mehr denn je…
Wenigstens war ich heute nach Feierabend beim Frisör und habe kurz eine Freundin und eine Nachbarin besucht.
Ich werde Anfang September ein paar Tage in meine ehemalige Heimat in den Norden fahren und meine Geschwister besuchen.
Ich weiß auch nicht, was ich an mir habe, seit Tagen geht das Telefon nach Feierabend und viele schütten ihr Herz bei mir aus.
Nun habe ich es hier mal getan.
Wenigstens habe ich eine beste Freundin und wir können uns alles erzählen, die ist aber sehr sehr krank und ihre Tochter ebenso.
Nun gehe ich auf den Balkon, zupfe Blumen und gebe Ihnen Wasser.
Dann werde ich mich noch eine Weile in den Liegestuhl setzen und mein Buch weiterlesen.
Ich wünsche euch den Frieden, den ihr braucht und liebe Menschen um euch, das ist heutzutage wichtiger denn je.
Sehr gut, liebe WaldfeeLieber Klaus, danke für deine so wahren Ratschläge.
Es stimmt absolut, es gibt in unserem, nicht nur in meinem, immer wieder Energieräuber.
Das erlebt jeder Mensch mehrfach in seinem Leben, nur ist einem das oftmals nicht sofort bewusst
Manchmal dauert das sogar Jahre.
Aber, ich habe es mit mir machen lassen.
Also… muss ich niemanden die Schuld geben, außer mir selbst.
Ich werde in Zukunft mit meinen Kräften mehr haushalten müssen.
Das habe ich heute reflektiert…
Sehr gut, liebe Waldfee!Lieber Klaus, danke für deine so wahren Ratschläge.
Es stimmt absolut, es gibt in unserem, nicht nur in meinem, immer wieder Energieräuber.
Das erlebt jeder Mensch mehrfach in seinem Leben, nur ist einem das oftmals nicht sofort bewusst
Manchmal dauert das sogar Jahre.
Aber, ich habe es mit mir machen lassen.
Also… muss ich niemanden die Schuld geben, außer mir selbst.
Ich werde in Zukunft mit meinen Kräften mehr haushalten müssen.
Das habe ich heute reflektiert…
Enter your email address to join: