Waldfee
Well-known member
Er wird uns das bestimmt erklären.
Waldmeister-OuzoEs waren anstrengende Tage auf der Arbeit und ich merke einige Muskeln die mucken.
Ein Ziehen, oder Pochen oder auch leichte Krämpfe im rechten Bein und eine fiese Unruhe, wenn ich zu viel körperlich rangehe.
Habe Magnesium eingenommen.
Aber ich pflege immer noch so wahnsinnig gerne.
Dazu gehörte heute z.B. beim ältesten Bewohner das Stutzen seines Bartes, eine ausgiebige Körperwäsche, mit viel eincremen, immer wieder hin und herdrehen, bis er seine Jeans, Hemd und Pullover anhat und dann mit dem Lifter in den Sessel schwebt und dort selig lächelnd 2 Stunden einen Film guckt.
Im Sessel, von allerlei Kissen gestützt und nicht liegend im Bett.
Gut duftend und warm eingepackt.
Mein männlicher Kollege hat das nicht so mit den Details wie cremen, Ohren mal ordentlich rubbeln, Bart schön sauber usw.
Ich mag das…
Nun liege ich selber selig im Bett und kann noch nicht schlafen, dabei war ich schon um 04:30 aufgestanden, bzw. seit halb 4 wach.
Von meinem letzten Besuch, dem Engländer, steht da noch eine fast volle Flasche Ouzo, wir hatten auf seinen verstorbenen Vater getrunken, extra dafür hatte ich ihn gekauft.
Und vom letzten Weiberbesuch noch Waldmeisterlikör
Ich mische das zusammen und muss sagen, echt lecker.
Wenn ich heute Nacht im Bett tot umfalle, dann denkt mein Sohn:
meine Mutter hat getrunken
Prost
So lecker, gerade kreiert, der Ouzo alleine war mir zu dominant.
Könnte was mit einem Tiefschlaf werden.
Heute Abend habe ich was über mediales oder auch automatisches Schreiben gesehen, das ist vielleicht spannend.
Das kann ich mir gut vorstellen und auf jedenFall ausprobieren.
Hat nicht jemand Lust, heute Abend mit mirOuzowaldmeister zu trinken
Und ich möchte in die Berge mit Schnee.
Nachtrag: Die lütten Waldmeister-Ouzo haben mich immerhin bis 6:15 schlafen lassen.
Mein Körper hat sich auch anscheinend wieder erholt und das Magnesium seinen Dienst getan.
Guten Morgem
Du bist eingeladen!!! Siehe oben!Ist ja alles schon geklärt . Gute Nacht
@Olli: Probier es einfach aus, aber mit Zitrone und Salz ohne michWaldmeister-Ouzo
Gute Idee... ich hab hier noch nen Waldmeister Likör stehen, den werde ich dann mal verfeinern mit Ouzo.
Nehme ich dann das Salz und die Zitrone vorher oder hinterher? Das scheint dann die Steigerung zu sein...
Keine Ahnung, habe nix davon geschrieben@Prinz: Wozu bin ich eingeladen?
Meinst du?Hallo Waldfee,
vielleicht solltest du ein Patent auf deine coole Mischung Waldmeister- Ouzo anmelden... hick`s
Das ist aber nett von dir.Das mit deinen 3 Jahren rauchfrei muß ich mir merken, der 25.12.2022.
Gruß Rudolf
Danke, Waldfee, schätze dich sehr, auch wenn ich wenig bei dir geschrieben habe, habe oft still mitgelesen.Das ist aber nett von dir.
DU kannst das auch schaffen.
Ich würde dir irgendwann sehr gerne zum ersten Jahr gratulieren.
Was ich an dir immer wieder bewundere, dass du nie aufgibst.
Mach was draus!
Ich lese bei dir auch immer mitDanke, Waldfee, schätze dich sehr, auch wenn ich wenig bei dir geschrieben habe, habe oft still mitgelesen.
Enter your email address to join: