...das klingt nicht gut. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Behandlung!Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe, meine rechte Hüfte ist total hinüber.
...das klingt nicht gut. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Behandlung!Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe, meine rechte Hüfte ist total hinüber.
…zum Teil wird tatsächlich zu schnell zum Skalpell gegriffen!Aber hol dir bitte eine 2. Meinung ein ,bevor du dich operieren lässt.
Auf jeden Fall. So schnell würde ich mich da nicht für eine OP entscheiden.…zum Teil wird tatsächlich zu schnell zum Skalpell gegriffen!
Gute Entscheidung!Heute habe ich einen Termin in gut zwei Wochen bei einem anderen Orthopäden bekommen, wurde mir von einer Freundin empfohlen.
Eine OP ist tatsächlich meist nicht erforderlich! Mit entsprechender manueller Therapie lässt sich vieles wieder richten.Auf jeden Fall. So schnell würde ich mich da nicht für eine OP entscheiden.
..wir werden nicht jünger...Augen zu und durchheute bin ich schon fast selber so…
PrimaLiebe Waldfee, 1,87 ist die Antwort.
Das würde mich auch interessierenHallo Waldfee! Du bist ja schon sehr lange dabei. Wie lange bist du denn jetzt rauchfrei?
Träume auch noch von zigis aber es wird langsam weniger.Das muss ich aufschreiben:
Ich stand mit mehreren Leuten am Hafen, wir warteten auf ein Schiff.
Einer reichte Zigaretten herum.
Ich nahm eine, bekam Feuer gereicht und merkte, dass ich die verkehrt herum im Mund hatte, der Filter war angekockelt.
Richtig herum brannte dann der halbe Filter weg.
Der Boden war gefroren, es war eiskalt.
Was für ein blöder Traum.
Enter your email address to join: