Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin dann eher der Bergdorfläufer
prinz_ralf.gif

Ich auch Strandläufer :) Früher war ich oft mit meiner Tochter in Holland in Bergen aan Zee im Urlaub. Dann bin ich immer nach Egmond aan Zee gelaufen, barfuß am Strand lang. Das sind nur 10km hin und zurück, aber Leute, ich sage euch...bis dahin wusste gar nicht, das man in den Füßen Muskelkater haben kann..

Ich auch Strandläufer :) Früher war ich oft mit meiner Tochter in Holland in Bergen aan Zee im Urlaub. Dann bin ich immer nach Egmond aan Zee gelaufen, barfuß am Strand lang. Das sind nur 10km hin und zurück, aber Leute, ich sage euch...bis dahin wusste gar nicht, das man in den Füßen Muskelkater haben kann..
Echt?
Das habe ich noch nie gehabt 🥴
ist bestimmt nicht lustig.
Aber klar, im Sand zu laufen und dann eine Strecke 5 km ist schon ziemlich anspruchsvoll.

Heute habe ich den Abendkurs beim Aquajogging ausprobiert, das geht gar nicht.
Wir hatten nur zwei Bahnen für uns.
Auf den anderen Bahnen waren so kleine süße Knirpse, die schwimmen lernten… zu süüüüß und so Marathonschwimmer.
Aufgrund des Platzmangels musste ich ständig aufpassen, dass ich kein Bein in den Bauch kriegte.
Die Musik dröhnte… Aquajogging ist immer mit Musik, die Trainerin musste brüllen, wir verstanden trotzdem nichts, weil ein paar Sabbeltanten einfach nicht aufhören konnten zu reden 🥴😂
Es war fürchterlich. 😩
Ich habe die Übungen trotzdem einigermaßen durchführen können. 😂😂😂

Das ist ein Krokofant…😎 Der Wachmann vom RIU…😉

Anhänge

• 22935184-7579-47F6-A95F-A8BCD14BACB2.jpeg
    22935184-7579-47F6-A95F-A8BCD14BACB2.jpeg
    511,6 KB
Ich finde das ganz schön teuer für eine Person, man beachte, nur mit Frühstück!

Anhänge

• IMG_1958.png
    IMG_1958.png
    163,6 KB
  • IMG_1957.png
    IMG_1957.png
    161 KB
Mit Hüftteps ist joggen nicht sinnvoll, aber wir laufen recht flott.
Oh… okay 🥴
Aber ihr macht das richtig.
Bewegung ist IMMER sooo wichtig.
Ich will gar nicht wissen, was für schönes Wetter ihr habt.
Nein nein nein… lalalalala…🙈🙉 😂😂😂

Aber ich kann ja gönnen … habt Spaß und lasst euch die Sonne ins Gesicht usw. scheinen…

Oben