Flip-flop
Well-known member
Ach, wie süß ist das denn. Oma wird verwöhnt!Ich wurde geschaukelt, mit Schokolade gefüttert und mir wurden klitzekleine Insekten auf dem Rasen gezeigt.
Ach, wie süß ist das denn. Oma wird verwöhnt!Ich wurde geschaukelt, mit Schokolade gefüttert und mir wurden klitzekleine Insekten auf dem Rasen gezeigt.
und ich... war voll gegessen im Bett gelegen. Schande über mich!Ich habe heute auch vergeblich auf Sonne gewartet, trotzdem war ich eine dicke Stunde im Wald, gemächlichen Schrittes, es geht einigermaßen.
Hallo Sulzfluh
Danke erstmal für deine Mühe, so ausführlich zu antworten.
Es ist für mich schon beschlossene Sache, wenn OP an der Hüfte, dann nur minimalinvasiv, da hat mir eine ehemalige Kollegin tolle Berichte von Bekannten zulassen kommen.
Viel mehr schockt mich momentan der nächste Befund:
Auf gut deutsch:
Alle 5 lumbalen Bandscheibenfächer, also Lendenwirbel, haben Protrusionen, also die Bandscheiben sind gequetscht, diese gallertartigen Puffer zwischen den Bandscheiben.
Es sind inkomplette Bandscheibenvorfälle.
Und ich habe jetzt schon starke Rückenschmerzen, wenn ich zu viel tue, lange stehe, falsch sitze.
Eine Reha beantrage ich wegen meiner gesamten körperlichen Situation, damit ich Anleitungen mit dem richtigen Sport bekomme.
Finde heutzutage mal einen Physiotherapeuten, der noch Termine hat.
Ich darf meine Bandscheiben nicht mit Gewalt stärken, das ist kontraproduktiv, die müssen durch Osteopressur gefestigt werden und nicht noch mehr gestaucht durch ein Fitnesstudio mit Trainern, die oft nur ein gefährliches Halbwissen haben, alles erlebt.
Also suche ich jetzt z.B. über FB solche Fachleute, die mir helfen können.
Ggf. werde ich ab morgen rumtelefonieren.
In Jandia und Morro war ich im Januar und bin auch so oft nach Morro am Strand gewandert und das war sooo schön.
Wenn irgend möglich und ich meine Dinge hier erledigt habe und mal eine Woche Luft, dann mache ich das nochmal.
Ich liebe die Ecke.
In welchem Hotel warst du da?
Liebe Grüße
Du hast aber trotz Sport auch schon eine ganze Menge mitgemacht.
Hallo Sulzfluh
Danke erstmal für deine Mühe, so ausführlich zu antworten.
Es ist für mich schon beschlossene Sache, wenn OP an der Hüfte, dann nur minimalinvasiv, da hat mir eine ehemalige Kollegin tolle Berichte von Bekannten zulassen kommen.
Viel mehr schockt mich momentan der nächste Befund:
Auf gut deutsch:
Alle 5 lumbalen Bandscheibenfächer, also Lendenwirbel, haben Protrusionen, also die Bandscheiben sind gequetscht, diese gallertartigen Puffer zwischen den Bandscheiben.
Es sind inkomplette Bandscheibenvorfälle.
Und ich habe jetzt schon starke Rückenschmerzen, wenn ich zu viel tue, lange stehe, falsch sitze.
Eine Reha beantrage ich wegen meiner gesamten körperlichen Situation, damit ich Anleitungen mit dem richtigen Sport bekomme.
Finde heutzutage mal einen Physiotherapeuten, der noch Termine hat.
Ich darf meine Bandscheiben nicht mit Gewalt stärken, das ist kontraproduktiv, die müssen durch Osteopressur gefestigt werden und nicht noch mehr gestaucht durch ein Fitnesstudio mit Trainern, die oft nur ein gefährliches Halbwissen haben, alles erlebt.
Also suche ich jetzt z.B. über FB solche Fachleute, die mir helfen können.
Ggf. werde ich ab morgen rumtelefonieren.
In Jandia und Morro war ich im Januar und bin auch so oft nach Morro am Strand gewandert und das war sooo schön.
Wenn irgend möglich und ich meine Dinge hier erledigt habe und mal eine Woche Luft, dann mache ich das nochmal.
Ich liebe die Ecke.
In welchem Hotel warst du da?
Liebe Grüße
Du hast aber trotz Sport auch schon eine ganze Menge mitgemacht.
Außerdem möchte ich kein All In buchen
hat man bzw. Frau deutlich mehr vom Urlaub....mittlerweile bin ich von All in auch völlig wegIch würde dann abends in die Bars im Ort gehen.
Hallo Sulzfluh
Bist du vom Fach?
Mich kosten diese Spritzen immerhin 380 Euro.
Ich hoffe doch sehr, dass die einen Nutzen haben können.
Der Doc sagte auch gleich, dass es ein Versuch ist, versprechen konnte er mir nichts.
Welches Hotel in Jandia findest du am schönsten?
Preise sehr abweichend?
Welchen Luxus brauchst du?
Nimmst du mich mit?
Ich habe heute noch geguckt, wie die Preise momentan sind und alleine ist das schon heftig.
Aber dafür ist es alleine auch ganz schön, keiner nervt mich.
Guten Morgen! Mach den Urlaub in Fuerte! Ich hab es leider versäumt, solange ich noch im Arbeitsverhältnis war. Meine durchschnittliche Rente lässt leider solche Aktionen nicht mehr zu. Nachdem das Leben in letzter zeit Exorbitant teuer geworden ist, muss ich nun gut durchrechnen dass es eben so reicht. Mein Luxus ist derzeit noch ein Auto, sowie ein E-Bike. Ansonsten wünsche ich dir, was deine Gesundheit betrifft, natürlich alles Gute!Das Playa Gaviotos würde mich über 2900 Euro kosten
Das Mur Faro, ein wirklich schönes Hotel, kostet 500 Euro weniger.
Außerdem möchte ich kein All In buchen, nur Frühstück wäre gut.
Ich würde dann abends in die Bars im Ort gehen.
…die Aussage ist recht pauschal - wir haben früher All Inclusive nicht wegen des Alkohols sondern wegen Planungssicherheit hinsichtlich der Urlaubskosten gebucht. Gerade mit Kind ist „all in“ keine schlechte Sache, da alle Mahlzeiten inklusive Eis und die entsprechenden Getränke bezahlt sind.Eigentlich brauche ich auch kein All Inclusive, weil ich nicht viel Alkohol trinke, denn das ist wohl der Hauptgrund vieler, die All Inclusive buchen.
Deine Frau soll sich nicht so anstellenGuten Morgen Waldfee,
nein ich bin nicht vom Fach.
Ich bekomme als Pensionär für meine Aufwendungen im Krankheitsfall 70% Beihilfe vom Land NRW, die restlichen 30% sind privat versichert.
Die Beihilfe bezahlt Hyaluronsäure-Behandlungen nur zur Behandlung am Kniegelenk (Gonarthrose) weil Hyaluron "nur dafür" wissenschaftlich allgemein anerkannt ist.
Der Einsatz von Hyaluron bei Hüftgelenksarthrose dient eher dem Arzt als dem Patienten, das könntest du dir sparen.
(Welches Hotel in Jandia findest du am schönsten?)
Gute Frage, es gibt wohl in allen Hotels Dinge die positiv wie auch negativ sind, oftmals liegt es auch am derzeitigen Hotel-Management.
Das Iberostar Palace ist ja ein 5 Sterne Hotel, das Essen ist recht gut, man wird bedient wo immer man sich niederlässt, aber man liegt dort auf der Sonnenterrasse einfach zu eng nebeneinander.
Eigentlich brauche ich auch kein All Inclusive, weil ich nicht viel Alkohol trinke, denn das ist wohl der Hauptgrund vieler, die All Inclusive buchen.
Ich überlege, das nächste Mal, in Morro das Hotel "Riu Palace" zu buchen, es hat einen sehr
Nimmst du mich mit?
Nein, das mach ich nicht, eine Frau reicht mir...
Dir weiterhin schmerzarme Tage...
....beneidenswertEs gibt hier jede Menge frische Baumstämme, die haben viel abgeholzt und die riechen immer so toll.
Enter your email address to join: