Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Echt? Mist. Braucht kein Mensch, solche Probleme. Überhaupt braucht keiner Zecken, warum gibts die überhaupt… wie Mücken auch.
Ich versuch mein bestes, drauf aufzupassen, selber seh ich’s ja kaum, aber ich lass immer mal jemanden draufschauen

Echt? Mist. Braucht kein Mensch, solche Probleme. Überhaupt braucht keiner Zecken, warum gibts die überhaupt… wie Mücken auch.
Ich versuch mein bestes, drauf aufzupassen, selber seh ich’s ja kaum, aber ich lass immer mal jemanden draufschauen
Ich hab mich impfen lassen. Kenne Einige die dran gestorben sind!

Es kommt ja immer auf die Gegend drauf an.
Ein Nachbar allerdings, Gärtner von Beruf, erzählte mir kürzlich, dass er mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus war.
Er hatte Lähmungserscheinungen im Gesicht .
Jedenfalls hat er Borreliose 😏
Molli, dein Mann ist ein Weichei, sorry 😂😂😂😂
Ich habe keinen mehr, würde gar nicht wissen, wenn da eine Zecke an unsichtbaren Stellen wäre.
Niko 😱 gestorben an Zecken? Heftig…
Ich bin nicht geimpft, dann muss ich wohl auch sterben….
Nee, mal im Ernst, wogegen man sich alles impfen lassen soll.
Ich hatte schon einige Zecken und lebe immer noch.

Steak war übrigens sehr lecker.
Mich nervt wieder der Tinnitus.
Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal kriege.
Hat jemand einen Tipp?

Meiner kommt auch immer zurück, abends am lautesten, dann weiß ich daß ich wieder zu viel gearbeitet hab und ne Pause brauch. Aber mit der Übung wird er dann immer recht schnell wieder „zahm“

Ich arbeite aber seit März nicht mehr.
Wahrscheinlich kommt bei mir jetzt erst so richtig der ganze Dreck der vielen Jahre raus, den ich unterdrückt habe.
Im Job, wie auch im Privaten.

Oben