Allgäuer-63
Well-known member
- Bewertungen
- 793
Tipp von mir: Geht bitte baldmöglichst zum Arzt!Kopf von der Zecke steckt noch drin. Jetzt warte ich ab…
Tipp von mir: Geht bitte baldmöglichst zum Arzt!Kopf von der Zecke steckt noch drin. Jetzt warte ich ab…
Der Körper stößt den Rest angeblich von alleine ab. Sollte sich was entzünden bin ich sofort beim Arzt. Aber im Moment ist es nicht mal mehr gerötetGeht bitte baldmöglichst zum Arzt!
Aber behalt es in nächster Zeit bitte gut im Auge. Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte wegen diesem Mistvieh ewig lang Probleme.Aber im Moment ist es nicht mal mehr gerötet
Ich hab mich impfen lassen. Kenne Einige die dran gestorben sind!Echt? Mist. Braucht kein Mensch, solche Probleme. Überhaupt braucht keiner Zecken, warum gibts die überhaupt… wie Mücken auch.
Ich versuch mein bestes, drauf aufzupassen, selber seh ich’s ja kaum, aber ich lass immer mal jemanden draufschauen
Einige? krass. Ich kenn keinen, der es je hatte. Möge es so bleiben und vielleicht geh ich dann auch bald mal zum impfenKenne Einige die dran gestorben sind!
Oh ja, das kannst du laut sagenMolli, dein Mann ist ein Weichei, sorry
Ja, pass da wirklich auf!!Und Borreliose braucht man auch nicht. Aber man erkennt ja den Ring hoffentlich rechtzeitig
Enter your email address to join: