ich bleib dabei!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nephele

Well-known member
Bewertungen
0
Mach dich frei und lass die alten Zeiten gehn
pack deine Sachen, die Gewohnheit lässt du einfach stehn
wehr dich jetzt, lass dich einfach gehn
es tut nicht weh, du stirbst nicht, du wirst es schon sehn

Kommst du mit, mit mir, drück die Kippe aus ganz schnell
fühl den Tripp in dir, da vorne wirds schon hell,
lass den Sturm vorbei, zieh den kragen nochmal hoch
ich bleib dabei, auf 3 rennen wir los

:enr1

hui ich fühle mich jetzt bereit und wage MEIN TAGEBUCH!!

11 Tage, ich freue mich und fühl mich gut, manchmal durchfährt mich ein Blitz "Rauch!", aber der kommt ja nicht von mir, ich will/wollte seit 7(!!) Jahren aufhören, habe erbärmliche, erniedrigende Momente hinter mir, war kein glücklicher Raucher mehr, habe diese sch... Droge verabscheut und gehasst, gehasst, dass sie einen Menschen so dermaßen krankhaft unter Kontrolle hat, dass sie mich in depressive Stimmung gebracht hat, dass sie mich krank gemacht hat, dass ich alle Nachteile wusste, dass ich trotzdem nachts zum Kiosk gewandert bin, maaaan!!! Raff ich auch immer noch nicht, wieviel Macht hat eine blöde Pflanze und was für eine Unverschämtheit so viel scheiße darein zu packen, dass so viele Menschen krepieren, Lebensenergie verlieren, durch diese Sucht, von unserer Gattung vermarktet, und ich bin ebenfalls drauf reingefallen, 16 verf... Jahre!!!!

Hilft nicht sich darüber aufzuregen, ich bleib dabei, der richtige Weg, keine Abhängigkeit mehr von dem größten egoistischsten, mörderischsten Großunternehmen!!! :redhh

Nachtrag: bin sonst eher der fröhliche Kandidat, aber das musste jetzt mal raus

:victory

Was für ein Start ins Tagebuchleben.
Ein ich bleib dabei Gedicht, eine Wutrede an die Sucht und 11 Tage auf dem Ticker...

Mensch so wirds was.

Ich glaub an Dich.

Du schaffst das.

Lieben Gruß

Mickie

Huhu nephele,

viel Erfolg! :enrfp

Die Daumen sind meinerseits gaaanz feste gedrückt! :daumendrueck
:rose

Nephele?
Babumm!
Jupp, bist richtig hier. Bunt, so noch nicht hier gesehen, geladen bis unter den Kragen mit Wut, Emotion, was weiß ich noch allem.
Freu mich schon darauf, wie Du hier beim Entzug explodierst und Dich neu zusammensteckst.
Keine Ahnung, was das wird, aber ich hab da ein gutes Gefühl bei Dir.
Viel Erfolg noch, elf Tage sind ein Grund zum stolz sein!
Alles Liebe,
Robert

Guten morgen ihr alle, die einen so lieb auffangen!!

Habe schön 2 Std meine "ich-will-zum-Sport-gehen"-Zeit versnoozt und in der Zeit einer Kollegin stolz berichtet ich sei rauchfrei, sie bietet mir eine an und schwupps seh ich mich rauchen und dann wieder schnell ausmachen weil mir klar wurde ich rauch doch nicht mehr!! also im Traum jetzt.... Naja und mit dem entfallenen Sport, ach was solls, ist doch alles ein Mehr an erotischer Nutzfläche... Und wenn dieses Schlafbedürfnis immer noch ein Zeichen von Entzug ist, dann bitte: entgifte mein Körper, entgifte!!

einen schönen Freitag euch allen, und hier regnets und vielleicht bei euch auch und ist es da nicht super, nicht das Bedürfnis raus gehen zu müssen um zu rauchen?

nephele meinte:
Habe schön 2 Std meine "ich-will-zum-Sport-gehen"-Zeit versnoozt und in der Zeit einer Kollegin stolz berichtet ich sei rauchfrei, sie bietet mir eine an und schwupps seh ich mich rauchen und dann wieder schnell ausmachen weil mir klar wurde ich rauch doch nicht mehr!! also im Traum jetzt....

Huch.. :hotx Nephele, jetzt bin ich aber gerade erschrocken. Dachte schon Du hättest echt geraucht. Aber dann lese ich, es war ja nur ein Traum.

Ich möchte auch noch schnell gratulieren. Komme etwas zu spät, sorry.
Dann gratuliere ich halt zu ......11 + 1 Tagen :sylv3

Ui, das sind ja 3 Einser :lach3

kennt ihr das, je besser es einem geht, also auch wieder durchatmungsmäßig, umso eher schleicht sich dieses verdammte Monster wieder ein, was ja nichts bei mir zu melden hat, denn mein Kopf ist momentan wesentlich stärker und weiß, nach einer kommen gleich die Gedanken an die nächste und so weiter, und es steht ja so oder so gar nicht zur Debatte, aber WARUM??? kommt es dann?? :rauf1

weil es anhänglich ist und nach 12 Tagen nimmt es dich noch nicht so für voll.... undweg

Na Madam Ungeduld.....
Ich freu mich,dass du schon so schön durchatmen kannst!

Lenk dich ab,kannst ja schon mal alles vorbereiten für die Party zu deinen 14 Tagen :roll

Hallo nephele
Gratuliere auch noch zur Schnapszahl + 1
:friendsc

Und noch vielen Dank für deine Hand wenn ich springe
Putze gerade heftig mein Türmchen und dann soll es ja auch morgen Abend losgehen :willauch

Liebe Grüße Schmuso

Ja schmuso! Freu mich drauf dass du dabei bist, und auch wenn wir mit unseren Schwimmflügeln vom monster tatsächlich noch nicht so voll genommen werden, haun wir ihm gemeinsam auf die nase! unfassbar wie dreist das ist und dabei auch noch so arrogant lacht, pfff wahrscheinlich purer verzweiflungsakt aus angst aufmerksamkeit zu verlieren, aber darauf muss es klar kommen, jeder muss mal groß werden und alleine klar kommen, jawoll :box1x

Dass ich so gaga daher rede liegt an meiner bildlichen vorstellungskraft vom monster, entschuldigt dies aber ein bisschen hilfts da es mich so eher zum schmunzeln als zum heulen bringt....

Finds klasse und weiß auf jeden Fall was du meinst! Ich stells mir auch immer so vor!
:haex
Aber ihr seid ja bald ne große Gruppe mit Schwimmflügeln, da muss sich das Monster dann ja ordentlich in acht nehmen! :shoot
[klick_mich]Und zur Not helfen wir anderen mit:
:blaster
:wlach1[/klick_mich]
Also immer weiter so nephele.
Du machst das super!

Oben