ich bleib dabei!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke liebe lani, schön zu wissen dass wir Frischlinge in der Not von euch Goldabzeichen- und Rettungs-schwimmern unterstützt werden! Das hilft echt, denn wer weiß auch besser was wir durchmachen als ihr?! Und die NMR-Gemeinde wird immer größer! Das ist einfach super!

Klar-
wir alle vermehren hier die NichtMehrRaucher- und zwar KONSEQUENT!

Es ist schon so, das wir alle durchhaben, was Ihr Frischlinge so durchmacht- keiner bleibt allein im Wald.
Es sei denn, er möchte das so...

Komm, bleib einfach dran!

Nephele,

Ich glaub, da platscht gleich was zu Dir in den Pool...
Tolle Seilschaft ist grad am Start, und Du machst das richtig toll.
Alles Gute Dir zu dreizehn Tagen!

Alles Liebe,
Robert

:juppsxy ich mach ne party und lade euch alle ein! 2 wochen jippieh, ich freu m7ch wirklich sehr!
und das obwohl ich gestern alkoholisiert war und ein paar mal fast zu ner kippe gegriffen hätte bzw drüber nachgedacht habe, irgendwie war der gedanke dann weg und heute freue ich mich und bilde mir ein der kater ist nicht ganz so schlimm wie sonst!

aber wisst ihr was schockierend war? Ein ehemaliger raucher meinte zu mir die schlimme schmachtzeit ging bei ihm nen halbes, dreiviertel jahr, in der zeit drehte sich bei ihm alles ums rauchen, bitte sagt mir dass das nicht unbedingt so sein muss!

wunderschönen sonntag

Hallo Nephele,

ja guck mal 2 Wochen schon, iwe die Zeit rennt. Alles Gute

:gloeckner :juppss

LG Dorfi

Boah, zwei Wochen rum!
Nephele, toll gemacht, gratuliere!
Und das wird leichter, versprochen. Bald.
Denk erst mal weiter immer nur an heute. Heute rauchen wir auch wieder keine.
Alles Liebe,
Robert

Na, wenn das nicht toll ist ... dann ist das mindestens supertoll!

Ich gratuliere zu ganzen zwei Wochen in Freiheit!

Weiter so, Du machst das :klasse

Lieber Gruß,
Ralf

:blueh Hallo Nephele,

herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen :gutxy
Und was die Schmachtzeit angeht, die ist so individuell..... :achwatt ...da mach Dir mal jetzt keine Sorgen. :enrfp

Heute morgen bin ich nölig, aber das wäre ich wahrscheinlich auch so wenn ich noch rauchen würde, also schiebe ich das mal nicht darauf, das liegt vielleicht an den 10 std Schlaf, anscheinend fällt bei mir Frühjahrsmüdigkeit mit Entzug zusammen... Also reiß ich mich mal zusammen und gehe nach der Arbeit zum Sport, hörte sowas solle helfen :jammerx

naja bewegen wollte ich mich doch nicht mehr, der regen schrie nach bewegungslosigkeit, nöligkeit hat sich aber über den tag auch wieder verzogen, also genieß ich mal das sofa...

ich möchte mir einbilden, und das hilft bei meiner nichtrauch-euphorie, das mein gelegentliches herzrasen schon lange nicht mehr aufgetreten ist, was heißt lange, in den letzten tagen halt, durchfuhr es mir gerade durch den kopf. hatte ab und zu kleine herzrasattacken, dachte das kommt vom koffein, also hatte ich den anfang des jahres mal für 2 monate sein lassen, obwohl ich da ja nur meine 1 tasse zum frühstück trank, lasst es mal ne 2. gewesen sein, aber nun gut, davon kams nich, hab ich den alkohol sein gelassen, obwohl ich den nur 2-3x im monat zu mir nahm, aber nun gut, davon kams auch nich, ja kann es denn tatsächlich vom rauchen kommen? das rauchen von dem man gefäßkrankheiten bekommt, herzkrankheiten, schlaganfälle, raucherbeine, bronchitis, asthma, diverse krebsarten und was sonst noch?? von dem rauchen, bei dem man zig schadstoffe zu sich nimmt? ja welch ein wunder nephele, JA NATÜRLICH, und es darf mich eigentlich auch nicht verwunden, denn ja mensch, ich WUSSTE das alles! und würde ich das nicht mit nem hauch schwarzen humor nehmen hätte ich glaube ich nicht übel lust wegen meiner blödheit meinen kopf laufend gegen die wand zu haun :wand

hach es ist doch schön, nicht zu rauchen...

wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend!!

solch motivierenden worte in meiner bäh-ich-muss-aufstehn-welt sind toll, vielen vielen dank dafür! :moin

Hey nephele,

hab erst gerad deinen Betrag mit dem Herzrasen etc. gelesen und ich muss sagen:

:shocking :shocking :shocking Du hast das auch gehabt??? :shocking :shocking :shocking
Deine Erklärungen klingen irgendwie logisch :) Das ich da selber nicht drauf gekommen bin :piep (Ne aber mal ernsthaft jetzt, die Argumentation hab ich immer gekonnt verdrängt). Hmn... ich hab das mit dem Herzrasen zwar nicht all zu häufig, aber ab und an auch mal. Werds mal beobachten ob es bei mir auch vom Rauchen kommt/kam wie auch immer.

Danke für die Aufklärung ;)

Liebe Grüße
Silvwester

Oben