naja bewegen wollte ich mich doch nicht mehr, der regen schrie nach bewegungslosigkeit, nöligkeit hat sich aber über den tag auch wieder verzogen, also genieß ich mal das sofa...
ich möchte mir einbilden, und das hilft bei meiner nichtrauch-euphorie, das mein gelegentliches herzrasen schon lange nicht mehr aufgetreten ist, was heißt lange, in den letzten tagen halt, durchfuhr es mir gerade durch den kopf. hatte ab und zu kleine herzrasattacken, dachte das kommt vom koffein, also hatte ich den anfang des jahres mal für 2 monate sein lassen, obwohl ich da ja nur meine 1 tasse zum frühstück trank, lasst es mal ne 2. gewesen sein, aber nun gut, davon kams nich, hab ich den alkohol sein gelassen, obwohl ich den nur 2-3x im monat zu mir nahm, aber nun gut, davon kams auch nich, ja kann es denn tatsächlich vom rauchen kommen? das rauchen von dem man gefäßkrankheiten bekommt, herzkrankheiten, schlaganfälle, raucherbeine, bronchitis, asthma, diverse krebsarten und was sonst noch?? von dem rauchen, bei dem man zig schadstoffe zu sich nimmt? ja welch ein wunder nephele, JA NATÜRLICH, und es darf mich eigentlich auch nicht verwunden, denn ja mensch, ich WUSSTE das alles! und würde ich das nicht mit nem hauch schwarzen humor nehmen hätte ich glaube ich nicht übel lust wegen meiner blödheit meinen kopf laufend gegen die wand zu haun :wand
hach es ist doch schön, nicht zu rauchen...
wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend!!