Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch :blueh1
Habe mich jetzt schon 3 Wochen nicht mehr gemeldet... Das lag einfach daran das ich in der ersten Woche im "Stress" war und die anderen beiden Urlaub hatte.
Habe nun auch schon die ein und andere Stressituation gemeistert... Wo ich vor lauter Aufregung (Prüfung) oder auch Wut daran gedacht hatte... "Boah hättest du jetzt eine würdest du sie an machen." Da muss ich wirklich sagen bin ich froh das mein Patner und ich gemeinsam aufgehört hatten und wir alle Zigaretten aus den Haushalt verbannt haben denn es ist einfacher sich eine von irgendwo zu Hause zu nehmen als wirklich ein Päckchen Zigaretten zu kaufen oder gar eine wildfremde Person anzuschnorren.
Aber ich muss sagen ich genieße auch bewusst das rauchfreie leben und führe mir immer wieder vor Augen das ich das jetzt nicht mit Zigaretten gemacht/geschafft hätte.
Um das es mir nicht in vergessenheit geräht möchte ich mir hier eine Liste einfügen um es nachzulesen sollte ich irgendwann einen schwachen Moment haben.
Im Urlaub selbst zum Beispiel war ich eines Morgens total traurig, ich hab die Nacht richtig realistisch geträumt das ich einfach wieder angefangen habe zu rauchen und es war so echt
anik
Seitdem habe ich auch irgendwie Probleme mit einem tiefen Schlaf.... Also jetzt seit zwei Wochen... Hoffe das legt sich bald wieder...
Vor dem Entzug:
Ich habe richtig schlecht Luft bekommen, konnte nicht tief einatmen ohne zu Husten, stand kurz vor einem fetten Asthma, hatte 6 Wochen am Stück Husten, Nachts auch Husten Attacken wo ich dachte gleich fall ich um.
(Tin vergess diese Furchtbare Zeit niemals!! )
Mein Entzug:
mattigkeit, müdigkeit, Zahnfleischbluten, gereiztheit(nicht oft aber wenn, dann :-D ) , heulflashs, husten... VIEL HUSTEN....
momentan schlaflosigkeit und wirre Träume....
Positives
der Husten ist weg... Auf nimmer Wiedersehn Husten
ich bekomme so viel mehr Luft und gehe Walken
entspanne in der Sauna (auch hier kann ich nun richtig durchatmen)
ich habe mehr Zeit weil ich die Zigarette nicht einplanen muss,
so kann ich z.B. länger schlafen, mir Zeit lassen und mich nicht hetzen
meine Zähne werden heller
genieße die Natur
genieße es in Bars zu sitzen und sitzen zu bleiben weil ich nicht zwischendurch raus muss
muss mich nicht den bösen Blicken der "rauch-Hasser" aussetzen im Biergarten *hihihihi*
habe wieder eine Mittagspause weil ich sie nicht "verrauche"
spare knapp 200€ im Monat an Geld
rieche besser
schmecke besser
Mein rauchfreies Leben ist einfach phantastich.