Ich möcht einfach nicht mehr....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
:dankeleute

Kann nicht viel schreiben ich schmilze :-D

Halli Hallo

heute ist Tag 70 geschafft.

Bis gestern lief auch alles gut.. Aber seit gestern bin ich megaaaaaaaa genervt von meiner Umwelt... Denke ständig boaaaaah jetzt hättest du oder könntest du...
Dabei hab ich doch "nur" noch 30 Tage bis zum Gartenzaun *grummel*

WoW ... 70 Tage :klasse

das sind 10 Wochen :gutxy ...
weiter so !!!

Hi Tin, :gm2
ich helfe Dir die nächste Zigarette zu schieben. Glückwunsch zu 70 grünen Tagen. Versuch Dir klar zu machen was Dich nervt, dann wirst Du auf bessere Lösungswege stossen als zu Rauchen. Ich drücke die Daumen. :lmaa :freisein Liebe Grüße und wir warten schon auf Dich hinter dem Zaun, Eckhard :fuenf :zaehne

:round OOOh Tin, biitte halt weiter durch, nicht umkippen jetzt, da ärgerst du dich bestimmt schwarz…….LG und viel Kraft für dich

:blume Ich gratuliere zu 70 Tagen liebe Tin!

Und versuch bitte unbedingt durchzuhalten! Die "Eine" bringts nicht... ich weiß wovon ich schreibe.

Ich hab übrigens ne neue Strategie für solche Momente. Bei mir funktionierts ganz gut. Vielleicht hilft es Dir ja auch:

Ich schreibe jetzt auf, was mich so wahnsinnig aufregt und mich zu Fall bringen will. D.h. wer und was ärgert mich... ängstigt mich... oder was auch immer.
Dann geh ich aus der Situation raus, versuche wenn möglich ne Runde zu laufen.
Wenn ich wieder ruhiger bin, lese ich das nochmal und überlege, ob ich mich mehr wehren müßte oder ob ich vielleicht zu überempfindlich war.
So in etwa eben.
:daumendrueck Los weiter... bis zum Gartenzaun! Alles Gute!

Tin?
Erzähl mal, wie läufts denn so? Ärgern Dich die anderen noch?

Alles Liebe,
Robert

:ente Tin???? Hast du durchgehalten trotz der Nerverei? Komm,du hast mir so oft Mut gemacht, bleib draaaan bitte :enrfp

Guten Morgen ihr lieben.

Vielen vielen Dank für euren Zuspruch.
Die dunklen Wolken sind vorübergezogen ganz ohne Zigarette :)

Habe mal geschaut wie ihr mir geraten habt woran es liegt das ich so genervt bin und habe auch letzte Woche etwas tolles gesagt bekommen was mich auch zum nachdenken gebracht hat:

Wenn dich etwas stört oder du unzufrieden bist.
Ändere die Situation oder die Einstellung dazu.

Was soll ich sagen ich bin eigentlich schon lange mit meiner Arbeit unzufrieden. Naja uns das kommt momentan einfach mal wieder raus solche Phasen hatte ich oft es waren immer mal 1-2 Wochen wo ich einfach sooooooooo genervt auf meiner Arbeit bin weil es mir keinen Spaß macht und es keine Abwechslung gibt... Und dann geht es wieder weil das Umfeld bzw. eine Kollegin doch stimmt und es mit ihr zusammen zu Arbeiten einfach toll ist. Aber tritzdem habe ich in die Stellenausschreibung geschaut und eine Bewerbung rausgeschickt um meine Situation zu ändern :)

Ich wünsch euch was :lmaa

Oh wow! Da drücke ich aber beide Däumchen! :daumendrueck
Und gratuliere zu mehr als dreiviertel Gartenzaun, Tin!

Hi Tin,
Ja, man kann eine Situation nur ändern oder akzeptieren. Da fällt mir gerade ein Spruch ein - vielleicht kannst Du das Wort "Gott" ja ignorieren, falls es Dich stört.

Gott gebe mir die Gelassenheit
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

In dem Sinne machst Du doch alles richtig - bleib weiter dran.

Liebe Grüße, Eckhard

Guten Morgen,

Gelassenheit bekommen hört sich gut an :)
Bei so Situationen merkt man auch wieder das man mal wieder was für sich selbst tun sollte um einfach mal wieder den Akku aufzuladen.

Ich wünsch euch was

klebrige Grüße :-D

Tin

Tin,

Akku aufladen ist unumgänglich. Hört sich logisch an, aber unsereins muß das erst mal wieder lernen. Haben wir doch viele Jahre alles einfach weggedrückt, weggeraucht. Damit haben wir uns eingeredet, uns innerhalb von zehn Minuten auf einen Kurzurlaub zu begegnen, und somit ist alles wieder gut. Jo, eingeredet halt.
Gratuliere zu 77 Tagen und 22 Stunden, und schau mal drauf, Dich zu erholen. Die letzten Wochen hatten es sicher genug in sich.

Alles Liebe,
Robert

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch.

Gestern haben wir einen keinen Tag Urlaub gemacht... Mit Mini Golf, Tretboot fahren auf einem schönen See und ein gutes Essen am Abend.
Es war herrlich.

Leider geht es bei mir auf der Arbeit sehr Turbolent zu, viel zu tun wegen Urlaubszeit und dem ein oder anderen Krankheitsfall.
Hab mich für diese Woche mit viel Obst gerüstet das ich nicht allzuviel Schoki futtere :)

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.

Viele Grüße
Tin

Vielleicht sollte ich zu einem Atemtechnikkurs gehen einatmen ausatmen nicht durchdrehen :-D ich denke nicht daran zu rauchen, bin aber leicht gereizt. Vielleicht muss es einfach mal wieder knallen dann ist alles gut?!? Oder einfach atmen :-D dabei habe ich mir vorgenommen nicht mehr so zu zicken :-/ ab morgen :-D

Der Countdown zum Gartenzaun ist gestartet :punk :bb.gif

Heute Nacht habe ich allerdings wieder richtig realistich geträumt das ich eine geraucht hätte und war sogar im Traum traurig darüber das ich es nicht geschafft habe. Sowas blööööödes :)

Wünsche euch einen schönen Wochenstart

Huhu Tin,

solange es "nur" ein Traum war, ist doch alles bestens!
Also ab zum Zaun mit dir und herzlichen Glückwunsch zu tollen

90 grünen Tagen!

:huiii :won1 :won1 :huiii

Huhu Tin,

Mit Anlauf über den Gartenzaun, super! Gratuliere zu 90 Tagen, eine ganz tolle Leistung. Hast Du Dir schon überlegt, wo hinterm Zaun Du Dich niederlassen willst?

Alles Liebe,
Robert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben