Ich möcht einfach nicht mehr....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Wuhuuuuuuuuhhhh

Ich freue mich :)
Danke für eure Unterstützung und Zuspruch morgen wird umgezogen :-D

Guten Morgen,
das "Tagebuch" möchte ich dann heute mit nachher 101 Tagen hinter mir lassen.
Aufgehört habe ich wegen der Gesundheit ich hatte einen schrecklichen Husten der nicht wegging und Atemnot in der Nacht und bei normalen Alltagshandlungen.

All die negativen Sachen lasse ich jetzt hier mit dem Gestank des Rauches :) Sollen der und die Atemnot sich zusammen setzen denn all das ist durch das Nichtrauchen WEG... :)
Die Achterbahn des Entzuges möchte ich nicht mehr mitmachen, deswegen wird von nun an auch jeden Tag keine mehr geraucht :)

Tin

:lmaa :enr1 :feddich

Tin meinte:
Guten Morgen,

Gratulation, dann habe ich ja noch 82 Tage Tagebuchzelle vor mir :entzug

Das neue Heim steht auch schon bereit:
Dann schließen wir mal ab und lesen uns ab sofort in der Waldhütte am See!
:iloveyou

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=119&t=2735

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben