ich möchte bitte auch mitmachen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo thomas, es ist schön ,das du uns gefunden hast. kann mir gut vorstellen wie stolz du bist, und das zu recht. ich krabbel mich noch von einer stunde zur anderen, aber mit all den lieben leuten, der hilfsbereitschaft und wie man immer wieder aufgefangen wird, schaffe ich es sicher auch.
du wirst dich bestimmt wundern, dass du noch nicht von vielen leuten begrüßt wurdest, jedenfalls hab ich dein thema nicht gefunden. bei mir schauen halt ab und an leute rein, da wissen sie bestimmt noch gar nicht, dass du da bist. sei aber ganz lieb gegrüßt von renate

Hallo und Willkommen Thomas,
die Gereizthait ist eine normale, besch.... Sache.
Dein Unterbewußtsein sagt Dir im Augenblick nichts, sondern es schreit.
Es schreit "Mist."
Und egla welchem Thema Du Dich zuwendest: Mist!
Familie will lieb zu Dir sein: Mist!
Morgenkaffee: Mist!
Fernsehprogramm: Mist!
Du bist kein Übermensch, um das die ganze Zeit verdrängen zu können - und andere merken es halt, oder sie bekommen es sogar zu spüren.
Sie verstehen nicht was Du durchmachst; eigentlich tust Du das selbst noch nicht wirklich.
Versuch es ihnen zu erklären; wenn das nicht klappt bitte sie, es Dir nicht übelzunehmen, wenn Du ihnen aus dem Weg gehst. Lieber würdest Du Dir aus dem Weg gehen, aber das geht leider nicht.
Geh' zum Zeitvertreib ruhig mal in die Spielhalle.
Und wenn es zu sehr grollt - in der Mitte des Streits - geh Duschen!
Wenn es Dich nicht stört würde ich Deinen Text gerne in einen eigenen Thread verschieben; ist das Ok für Dich?
Liebe Grüße,
Rainer.

Moin Stollentreu,

Gott, was seid ihr früh auf :lach2

Ich auch nur, weil ich um 6.00h von Bremen nach Freiburg fahre mit dem Zug zu ner Tagung.
Schönen Tag euch allen :moin.gif

Jens

Hallo Thomas-
herzlich Willkommen und guten Weg!
Und: Nisnis hat genausos aufgehört wie Du.
Vielleicht könnt Ihr euch austauschen?

@ Jens: Rainer war evtl NOCH auf...
Übrigens: StollenTREU finde ich voll süüüüüüüüüüüüß! :fuenf

Guten morgen Renate

wie geht es Dir heute? geht von Tag zu Tag besser, oder? :lachg

wünsch Dir einen genussvollen Tag und , na....was kommt jetzt???? GENAU: :enr1
sei lieb gegrüsst, Du schaffst das mit Links!! :kiss1
Hildi

guten morgen hildi, danke mir gehts ganz gut. heute früh hatte ich keine zeit zum schreiben, war stress ohne ende, auch bei der arbeit. aber ich liebe gesunden stress. mit links schaff ich den raucherstopp leider nicht, bin schon froh, dass es so einigermaßen läuft. nun bin ich ein paar stunden daheim und dann gehts wieder los bis 21uhr oder so. ich wünsche dir auch einen wunderschönen tag und, du hast recht, heute rauchen wir wieder keine. liebe grüße renate

Hallo Renate ??

Wie gehts Dir denn heute ?

- Lies mal mich , ich schäm mich :blame

ich hoffe, Dir gehts besser !!!!!!!!!!!

Aber - auch wenn nich ??

sag mal ...

bin umgezogen ...

zu den "bald-bin-ich-soweit"

:blame :uebel :krank.gif :krank :denk3 :null plan :cry1

bitte melde Dich mal, wie es Dir so geht ...
:null plan

so, nun bin ich endlich mal wieder da. wir haben soviel arbeit zur zeit, dass ich abends nicht mehr weiß wo mir der kopf steht. ja wie geht es mir? hab gute und ganz fiese zeiten. morgens hab ich versucht meine gier nach einer ziggi mit der e- ziggi zu verscheuchen. aber mich muss von dem ding bei jedem zug fürchterlich husten, weil man so stark anziehen muss. da ich nie auf lunge geraucht habe sondern immer nur gepafft, will ich lieber sowas nicht mehr nehmen. jetzt hab ich dauernd lutscher im mund, solche die fruchtig schmecken. kopfschmerzen habe ich immer noch und das zittern hat etwas nachgelassen. manchmal möchte ich auch alles hinschmeißen, aber nun hab ich doch schon ein paar tage geschafft, es wäre schade. ich wünsche euch allen eine gute nacht, renate

Hallo Glühwürmchen...
Ich habe in einem Deiner Beiträge diesen Ticker gefunden.

footer1349621000_3257.png

Von diesem vermute ich, dass er aktuell ist.
5 Tage sind klasse- denn die erste Woche ist soooooo hart!!!!!

Ich würde an Deiner Stelle den Ticker in die Sgnatur einbauen, dann ist er bei jedem Deiner Beiträge mit dabei!

Liebe Grüße, die Murmel!

danke glasmurmel, ja fünf tage ist schon was, ich bin auch ganz stolz, finde es aber sehr sehr schwer. leider weiß ich nicht wie das mit dem ticker geht. ich bin am pc nicht so firm,habs versucht, aber es klappt nicht. wünsch dir einen schönen tag. liebe grüße renate

:moin.gif Renate....

5 Tage... TOLL :tanz3

Das Allerschlimmste hast Du hinter Dir,
jetzt sollte es immer besser werden.

Weiter so.... !!! :klasse

Liebe Grüße... Tina

Hallo Renate,
ich hab' mir mal erlaubt, den Ticker für Dich einzubauen.
Liebe Grüsse,
Rainer.

hey stollentroll, lieb von dir, jörg hat geschrieben er hats auch schon gemacht. jetzt muss es ja klappen, und für mich ist es eine zusätzliche motivation.
vielen dank euch beiden. liebe grüße renate

Hi Glühwürmchen :hello1 ,

Glückwünsche zu 5 rauchfreien Tagen. Das hast du ganz toll gemacht, jetzt bist du bald durch das schlimmste hindurch :fuenf

LG Alexandra

Hallo Renate

9 Tage nicht mehr geraucht, das ist einfach SPITZE!! :fuenf :respekt.gif
liebe Grüsse, Hildi

Oben